Suche Faustkampfmods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Gorgoroth, 22. Juni 2016.

  1. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Hallo, ich hatte mal Interesse daran einen Charakter zu erstellen und diesmal ohne jegliche Waffen zu kämpfen. Wisst ihr, ob Mods entwickelt wurden, die einen reinen Faustkämpfer ein wenig unterstützen oder dessen Kampfsystem überarbeiten?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Schon mal Sperg ausprobiert ?
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33903/?

    Ich habe damit selber ausprobiert
    Ab Helgen Richtung Falkenring und dann Himmelsrand einmal umkreist
    c.a. um die Hälfte des Weges hatte ich Bären, die Weißen Wölfe umgehauen.
    Banditen wahren reines Fallobst :cool:
    Dann bin ich auf Waffen gewächselt und habe mich deutlich schwer damit getan:confused:
     
    Gorgoroth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden