Vorstellung FCOM-Convergence DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Suzie Q, 28. März 2009.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hiermit möchte ich euch die deutsche Übersetzung von FCOM-Convergence DV (FCOM = Francesco + WarCry + Oscuro + Martigen) vorstellen.

    Hier ist ein Auszug der Installationsanleitung für FCOM, inkl. WryeBash, OOO, MMM, Francesco’s und Warcry (Stand: 14. Mai 2009)
    Die deutsche Übersetzung von BG2048 hat Salimbene fertiggestellt. Hier ist der Link.

    Hier die Information von Cato d.Ä. aus seinem Vorstellungsthread bei TheElderScrolls.Info

    Cato d.Ä. und seine Helfer haben aller erforderlichen Programme übersetzt.

    Ich empfehle euch hierbei wirklich vor der Installation die FCOM-Installation15042009.doc sorgfältig zu lesen, damit die Installation klappt.

    Durch diese Übersetzung ist es jetzt auch möglich Oscuro's Oblivion Overhaul 1.34 und Martigen’s Monster Mod 3.7 als Standalone in deutsch zu spielen. Dazu empfehle ich euch Installation OOO,MMM,MMM+Fran,MMM+OOO (Stand 14.05.09)

    Viel Spaß.

    Edit:
    Ich habe hier noch einmal die Downloadlinks in der Installationsreihenfolge zusammengefasst:
    1. OOO 1.33 Complete EV hier wählt ihr am besten die Datei OOO_133_Complete.7z (sie enthält alle Dateien für die manuelle Installation und eine Omod ready Version)
    2. OOO 134 Beta 5 Patch EV hier ist es die Datei, die unter Updates steht.
    3. OOO134beta5 - 2010-02-24.rar
    4. 3.7b3 Public Release - eine neue Version - es gibt 2 Teile, die beide heruntergeladen werden müssen - MMM373BSA.7z und MartsMonsterMod37b3.7z
    HOW TO Manually INSTALL MMM 3.7 Full Version

    1] Unzip the MMM37b3bsa.7ip to your Oblivion/Data directory
    2] Unzip the MMM37b3p3.7zip to folder where you download it too.
    3) Select 'Mart's Monster Mod.esm' (If using OOO also select MMMforOOO.esm)
    4) Select ONE of the following and copy to Oblivion/Data Directory

    'Mart's Monster Mod.esp' - And Rename MMM.bsa to Mart's Monster Mod.bsa
    *OR*
    'Mart's Monster Mod for Frans.esp' - And Rename bsa to Mart's Monster Mod for Frans.bsa
    *OR*
    'Mart's Monster Mod for OOO.esp' - And Rename bsa to Mart's Monster Mod for OOO.bsa

    5] Read about the range of optional plugins listed below
    6] Now Select your choice of plugins and copy to the Oblivion/Data directory
    7] Check Steps 3 and 4 Once again Remember to Name BSA has needed
    8] Use Better Oblivion Sorting Software, run program sort Load order and PLay
    5. MartsMonsterMod - 2010-02-28.rar
    6. Oblivion Warcry - dies ist schon die deutsche Version
    7. Francesco's leveled creatures-items mod
    8. Francesco's optional new items/creatures add-on Teil 1 + Teil 2 + Teil 3 - Es sind alle 3 Dateien notwendig, damit alles ohne Fehler läuft.
    9. Francescos DV
    10. Bobs Armory
    11. Bob's Armory 1.1 DV - 2010-02-24.rar
    12. FCOM_Convergence_Beta9.9
    13. FCOM DV 099 - 2010-03-24.rar
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
    SkyrimBee, NuramonBlack, Jo_ker und 24 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hi !

    Eine Kurze Anmerkung dazu.
    Da der Server von Filefront Ende März schliesst, werden viele Orginalmods die für FCOM gebraucht werden, nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Die Download-Links werden nicht mehr funktionieren.
    Da müsste dann eine Aktuallisierung erfolgen, wenn die benötigten Mods wo anders gehostet wurden.
    In Moment giebt es für einige Mods noch keinen alternativen Download.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2009
  4. trader2

    trader2 Bürger

    Danke, Suzie Q,

    der 4shared-Link funzt nicht.
     
    Suzie Q gefällt das.
  5. MMM und Francescos ist auch bei TESNEXUS gehostet.

    <offtopic>

    Wenn die "Geiz ist geil und Ich wie alles gratis" Fraktion einen kleinen Beitrag zu den Kosten leisten würden (Premium Accounts statt For Free => Kostet bei TES Nexus z.B nur 30 € im Jahr), die Sie durch Ihren massiven Traffic verursachen, wäre dies zu vermeiden gewesen.

    Und nun dürft Ihr mich steinigen


    NNW
     
  6. Doge

    Doge Reisender

    Könntest du vielleicht in den Vorstellungspost hineinschreiben, was diese Mod überhaupt bewirkt? Könnte vielleicht bei manchen ein ausschalggebender Downloadgrund sein....:roll:
     
  7. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Leider steht im Vorstellungsthread bei TheElderScrolls.Info auch keine weiteren Informationen.
    Hier ist der Funktionsumfang in Englisch: KLICK
    Und hier von Google übersetzt: KLICK
     
  8. Angemerkt werden sollte noch, dass die dortige DV Version von Frans Living Economy beinhaltet. Ausserdem wurden alle Optional Files zusammen gemergt.


    NNW
     
  9. Hi !

    FCOM Convergence ist eine Zusammenführung von vier Grossen Overhauls.
    (F = Francesco, C = OWC Oblivion War Cry, O = OOO, M = Martigens Monster Mod)

    Alle diese Overhauls werden durch FCOM Convergence zu einem Overhaul zusammengefasst und Spielbar.

    Vorher sollte man sich aber die Installationshinweise gut ansehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2009
  10. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Jap, sollte mna wirklich, sonst kann es passieren, das FCOM mit einem deiner installierten Mods nicht kompatibel ist, und dann gibts probleme.....

    ISt mir auch schon passiert :)

    mfg

    Raven
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Darum steht es auch fett und rot im 1. Thread.

    Edit:
    Das stimmt so nicht, die vor dir genannten Mods sind bei Fileplanet gehostet, nicht bei Filefront.

    Hier auch der entsprechende Auszug der News von DarkOne von TesNexus:

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  12. Todesschleicher

    Todesschleicher Neuankömmling

    Der OOO DV-Link funzt bei mir nicht ):
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Todesschleicher,

    hier ist der neue Link.

    Ich werde den 1. Beitrag auch ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
    Todesschleicher gefällt das.
  14. Todesschleicher

    Todesschleicher Neuankömmling

    Wunderbarer Support mal wieder, zum zweiten Mal heute ;O
     
  15. Salimbene

    Salimbene Abenteurer

    Inzwischen ist die Übersetzung von Bg2408s "Scaling Overhaul Comparison" fertig.
    Verglichen werden die verschiedenen Balancing-Konzepte von OOO, Fran's, Oblivion War Cry, Tamriel Immersive Experience und FCOM.
    Ein sehr kluger und kompakter Grundlagentext, der mir sehr weitergeholfen hat, als ich auf der Suche nach einem Overhaul war:

    http://theelderscrolls.info/?go=4zSOCDeutsch

    Und an dieser Stelle vielen Dank an bg2408 für seine analytische Tiefenschärfe.
     
    Maxo, doritis, Todesschleicher und 4 anderen gefällt das.
  16. Meckerdrache

    Meckerdrache Fremdländer

    Nachdem ich sicher ein halbes Jahr kein Oblivion mehr gezockt hatte, wollte ich nun eine neue Kampagne beginnen. Da ich bei meinem Plugin-Chaos nicht mehr durchsah, installierte ich das Spiel neu und suchte auf diesem Portal nach aktuellen Mods (bin angenehm überrascht, wie gut die Modlisten und die dazugehörigen Threads gepfelgt werden). Dabei stiess ich auf diesen Mod. Francescos nutzte ich früher, nun wollte ich die Vorzüge aus allen Overhauls nutzen. Zwar schreckte mich die Readme erst ab, dann verbrachte ich aber doch mehrere Stunden mit dem Download, dem Installieren und dem aufmerksamen Lesen. Schlussendlich gab ich fast auf, da vieles aus der Readme nicht mit dem übereinstimmte, was ich vor mir sah. Der Wyre Bash Launcher funktionierte nicht von Desktop aus (dieses File wird nebenbei auch anders in der Readme benannt), die Ladereihenfolge lässt sich nicht per Drag & Drop verändern (ich habe Alt gedrückt) und es wird verlangt, nur einige wenige Plugins Francescos in der Modliste zu nutzen, obwohl wenige Seiten vorher diese mit zur Auswahl angeboten wurden. Irgendwie boxte ich mich aber durch und startete schlussendlich das Spiel. Es lief, auch wenn ich zuerst vergass, die vom Bashed Patch veränderten Mods abzuwählen, denn diese sollen ja nur virtuell aktiv sein, oder?
    Wichtiger ist für mich nun aber die Frage, ob man irgendwie feststellen kann, ob man alles richtig gemacht hat? Denn jemand, der die Plugins vorher nicht kannte, wird es ja vielleicht gar nicht bemerken, wenn einige features daraus nicht funktionieren oder gar ein ganzer Overhaul inaktiv bleibt.
    Sobald ich das Gefühl habe, dass nun alles seine Richtigkeit hat, werde ich in den nächsten Tagen beginnen all die eigenständigen Plugins, die ich mir runtergeladen habe, zu installieren. Hoffentlich klappt das :)
     
  17. Drakonis Mortis

    Drakonis Mortis Neuankömmling

    Bitte nicht wütend werden aber für mich sieht diese Merged mod irgendwie aus wie ein zweites Rafoo und ich hoffe das ihr meine aussage jetzt nicht misversteht.

    Denn ich finde die Idee mods die vieles verbessern (oder verändern und neues einfügen) zu vereinen zu einem funktionierenden paket echt gut, wie sieht es denn bei diesem paket (zurzeit) mit der kompatibillität zu anderen mods (UL, oder diese Tamriel riesen map mod wo ich den namen vergessen habe^^) aus?

    Ich hoffe ich habe hier nichts schlimmes gepostet da ich keine Rafoo diskusion hier eröffnen will. (auch wenn ich Rafoo vermisse:()

    Falls dieser post doch Ärger erregen sollte bitte löschen und nicht alzu Böse sein.
     
  18. Sajuk

    Sajuk Abenteurer

    Also ich finde es cool, die größten Overhauls dies gibt in einem Spiel!
    Leider kann ich es nur ein bissel anspielen, ist einfach zu hochgradig inkompatibel mit zu vielen Dingen, weils einfach zu viel ändert....

    @Drakonis Mortis
    Man wird fei nicht Hingerichtet, nur weil man es wagt das Wort Rafoo in den Mund zu nehmen;)
     
  19. Salimbene

    Salimbene Abenteurer

    Meckerdrache:

    Doch, tut er. Versuche es mal so: Gehe in die Mopy-Datei von Wrye Bash, erstelle dort eine Verknüpfung vom Launcher/Shortcut, kopiere diese Verknüpfung auf deinen Desktop.

    Trifft für dich eine der folgenden Tatbestände zu:

    dann folge den angegebenen Links.

    Irgendwann in einem der zahlreichen Updates von Wrye Bash der letzten Monate hat sich die Bezeichnung des Launchers/Shortcuts verändert. Sorry, dies habe ich übersehen (Notiert für die nächste Aktualisierung der Inst.-Anl.)

    Das habe ich auch nie behauptet:

    Auf welche PlugIns beziehst du dich da? Ich habe für FCOM eine Basis-Ladereihenfolge aufgeführt, da sind dann auch nur die PlugIns von Frans dabei, die zu den Hauptdateien von FCOM gehören, nicht die optionalen. Dann gibt es im Anhang noch eine erweiterte Mod-Liste mit diversen optionalen PlugIns und Beispielen für die Anordnung von Dritt-PlugIns und einen Link zu einer noch umfangreicheren Modliste.

    Eine Möglichkeit wäre, deine Mod-Liste hier reinzustellen, dann kann man zumindest die Ladereihenfolge vergleichen (in WryeBash auf Registerblatt Mods gehen, dort Datei mit rechts anklicken, auf "List Mods..."klicken, den Inhalt des sich öffnenden Fensters kopieren und hier reinstellen. Ansonsten hilft wohl nur, im Spiel ausprobieren.:)

    Drakonis Mortis:
    Da sowohl Rafoo als auch FCOM Overhauls für Oblivion sind, gibt es da natürlich bestimmte Ähnlichkeiten. Lies diesen Text von bg2408, wenn du dich über verschiedene Balancing-Philosophien von Overhauls informieren möchtest (Rafoo ist nicht dabei.)
    http://theelderscrolls.info/?go=4zSOCDeutsch

    FCOM ist zu den ULs kompatibel, und zu vielen anderen Mods auch.
    Hier mal meine Mod-Liste (das einzige, was ich bei meiner Modliste im Auge behalten muß, ist die Performance, da muß ich hin und wieder etwas entrümpeln.)

    00 Oblivion.esm
    01 Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    02 Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    03 Cobl Main.esm [Version 1.67+]
    04 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.34]
    05 Mart's Monster Mod.esm [Version 3.7b1]
    06 Enhanced Daedric Invasion.esm
    07 BathingMod_Base.esm
    08 TamrielTravellers.esm [Version 1.39a]
    09 All Natural Base.esm [Version 0.9.3]
    0A Qarls_Harvest.esm
    0B FCOM_Convergence.esm [Version 0.9.9a7]
    0C Armamentarium.esm [Version 1.2]
    0D Kvatch Rebuilt.esm
    0E Better Cities Resources.esm
    0F Jog_X_Mod.esm
    ++ TNR ALL RACES FINAL.esp
    ++ TNR - ShiveringIsles.esp
    10 Unofficial Oblivion Patch.esp [Version 3.2.0]
    11 Unofficial Shivering Isles Patch.esp [Version 1.4.0]
    12 DLCShiveringIsles.esp
    13 Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    14 Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    15 Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
    16 Francesco's Optional Leveled Guards.esp
    17 Francesco's Optional Leveled Quests-SI only.esp
    ++ FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 0.9.9]
    18 FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
    ++ Francesco's Dark Seducer Weapons Patch.esp
    19 Fran Armor Add-on.esp
    1A Fran_Lv30Item_Maltz.esp
    1B Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
    1C Enhanced Water v2.0 HD.esp
    1D All Natural.esp [Version 0.9.3]
    ++ All Natural - EW + NW + AWS.esp [Version 0.9.2]
    1E Rainbows.esp
    1F MIS Low Wind.esp
    20 MIS New Sounds Optional Part.esp
    21 Atmospheric Oblivion.esp
    ++ Atmospheric Oblivion - OOO Patch.esp
    ++ Atmospheric Oblivion - MMM Patch.esp
    22 OBSE-Storms & Sound SI.esp
    ++ Symphony of Violence.esp
    23 Lakeview2.esp
    24 FF_WaldnirsWoods.esp
    25 WoodlandVillage, Cobl.esp [Version 1.3]
    26 swamp home cobl.esp
    27 House On The Bluff .V2.esp [Version .2]
    28 SilentStonesCamp.esp
    29 Yellow Rose Cottage.esp
    2A Waterfront Basement.esp
    2B Shadowcrest_Vineyard_COBL.esp
    2C MergedClothes.esp
    2D Adventures Gear.esp
    2E Slof's Oblivion Goth Shop.esp
    2F Slof's More Male Stuff.esp
    30 mrSiikas_BetterPorts_Seagulls.esp
    31 Apachii_Heroes_Store.esp
    32 Ayleid Loot EXtension.esp
    33 HolyJQmerged.esp
    34 Q - More and Moldy Ingredients v1.1.esp
    35 More_Vegetables.esp
    36 Expanded Hotkeys and Spell Delete v1.0.esp
    37 Hov's Hotkeys.esp
    38 Harvest [Flora].esp [Version 3.0.0]
    ++ Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp [Version 3.0.0]
    39 wd purse of wonders.esp
    3A Qarls_Harvest.esp
    3B Qarls_Harvest addon_MMM.esp
    3C Quest Award Leveller.esp [Version 2.0.1]
    3D BathingMod_Soap.esp
    3E BathingMod_Placeable_Bathtubs.esp
    3F Türme der Wälder.esp [Version 1.3]
    40 gardening.esp
    41 Landmarks, w Wells.esp [Version 1.10]
    42 Crowded Cities 15.esp
    43 Crowded Roads.esp [Version 2.0]
    44 Damsels In Distress.esp
    45 Slof's Dogs.esp
    46 zCats & Rats.esp
    47 xFC70BestMates.esp
    48 Shadow Ranger.esp [Version 2.8]
    49 za_bankmod.esp
    4A Maigrets House Cats.esp
    4B Spider.esp
    4C aaaBorsBedrolls.esp
    4D FF_Real_Thirst.esp
    4E FF_Real_Thirst, Cobl.esp
    4F RealSleep.esp
    50 Real Hunger, Cobl.esp [Version 1.6]
    ++ ArmamentariumLL4OOO.esp
    51 ArmamentariumArtifacts.esp [Version 1.2]
    ++ ArmamentariumLLVendors.esp
    52 Region Revive - Lake Rumare.esp
    53 XSPipeMod.esp [Version 1.2]
    54 KDDwemerSpectacles.esp
    55 Rund ums Pferd.esp
    56 Alternative Start by Robert Evrae.esp
    57 KDCircletsOOOOptimized - NPC Equip.esp [Version 1.2]
    ++ FCOM_KDCircletsOOOOptimizedNPCEquip.esp [Version 0.9.9]
    58 Slof's Oblivion Robe Trader.esp
    59 Cobl Glue.esp [Version 1.63]
    5A Cobl Si.esp [Version 1.63]
    5B Salmo the Baker, Cobl.esp [Version 3.08]
    ++ FCOM_Cobl.esp [Version 0.9.9]
    5C Bob's Armory Oblivion.esp
    5D FCOM_BobsArmory.esp [Version 0.9.9]
    5E Loth's Blunt Weapons for Npcs.esp
    ++ FCOM_LothsBluntWeapons.esp [Version 0.9.9]
    5F Oblivion WarCry EV.esp
    60 FCOM_WarCry.esp [Version 0.9.9]
    61 Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp [Version 3.7b1]
    62 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.34]
    63 FCOM_Convergence.esp [Version 0.9.9]
    64 FCOM_RealSwords.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_EntropicOrderRebalance.esp [Version 0.9.9beta2]
    65 FCOM_DurabilityAndDamage.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_LessRats.esp [Version 0.9.9]
    66 Mart's Monster Mod - Shivering Isles.esp
    ++ Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp [Version 3.7b1]
    67 Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp [Version 3.7b2]
    68 Mart's Monster Mod - Zombies for Body Meshes.esp [Version 3.7b1]
    69 Mart's Monster Mod - Durzog Addon.esp [Version 0.11]
    6A ExnemRuneskulls.esp [Version 1.1] (Das ist die MMM-Version von ExnemRunesskulls, habe den Dateinamen geändert, damit es von ItemInterchange berücksichtigt wird)
    ++ Mart's Monster Mod - Diverse RuneSkull OOO Loot.esp
    ++ FCOM_SpawnRatesSlightlyReduced.esp [Version 0.9.9]
    6B Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.7b1]
    6C Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.7b1]
    6D Mart's Monster Mod - Foxes.esp [Version 3.7b1]
    6E Mart's Monster Mod - Farm Animals.esp [Version 1.4]
    6F Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp [Version 3.7b1]
    ++ FCOM_DiverseGuardUnity.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_BobsGuardUnity.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_HungersUnitySI.esp [Version 0.9.9]
    70 The Ayleid Steps.esp [Version 2.5.3]
    71 thievery.esp
    72 GlenvarCastle.esp
    73 LordKain_Adash_World.esp
    74 Living Economy.esp
    75 Living Economy - Items.esp
    76 Cutthroat Merchants.esp
    77 Blood&Mud.esp
    78 Enhanced Daedric Invasion.esp
    79 FCOM_Blood&Mud.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_EnhancedDaedricInvasion.esp [Version 0.9.9]
    7A TamrielTravellers4OOO.esp [Version 1.39a]
    7B ShiveringIsleTravellers.esp [Version 1.39a]
    7C TamrielTravellersItemsNPC.esp [Version 1.39a]
    ++ FCOM_TamrielTravelers.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_SlofsRobeTrader.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_UnofficialFranArmorAddon.esp [Version 0.9.9]
    7D bgBalancingEVCore.esp [Version 10.5EV-D]
    ++ bgBalancingEVOptionalFCOMAdditions.esp [Version 10.]
    7E bgMagicEV.esp [Version 1.66EV]
    ++ bgMagicEVStartspells.esp
    7F bgMagicBonus.esp [Version 1.62EV]
    ++ bgMagicItemSigil.esp [Version 1.63EV]
    ++ bgMagicEVAddEnVar.esp [Version 1.63EV]
    ++ bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp
    80 MountainShack.esp
    81 bgMagicEVPaperChase.esp [Version 1.63EV]
    82 bgBalancingEVLAMEAddition.esp [Version 10.0EV-D]
    ++ bgBalancingEVLAMEGlue.esp [Version 10.0EV-D1.62EV]
    83 AliveWaters.esp
    84 bgMagicLightningbolt.esp
    85 road+bridges.esp [Version 4.4.2]
    86 xulTheHeath.esp
    87 xulImperialIsle.esp [Version 1.6.1]
    88 xulAncientYews.esp
    89 xulLushWoodlands.esp [Version 1.3]
    8A xulStendarrValley.esp
    8B xulRiverEthe.esp
    8C xulChorrolHinterland.esp [Version 1.2.1]
    8D XulEntiusGorge.esp
    8E xulArriusCreek.esp
    8F xulBeachesOfCyrodiilLostCoast.esp
    90 xulAncientRedwoods.esp [Version 1.6]
    91 xuldarkforest.esp [Version 1.0.2]
    92 xulColovianHighlands_EV.esp
    93 xulRollingHills_EV.esp [Version 1.3.2]
    94 xulFallenleafEverglade.esp [Version 1.3]
    95 xulBravilBarrowfields.esp [Version 1.3]
    96 xulCloudtopMountains.esp
    97 xulPantherRiver.esp
    98 xulBrenaRiverRavine.esp [Version 1.0.2]
    99 xulPatch_AY_AC.esp [Version 1.1]
    9A MMMMWL-TheHeath patch.esp
    9B MMMMWL-RollingHills patch.esp
    9C HouseOnTheBluff-LostCoast fix.esp
    9D WaldnirsWoods-AncientRedwoods patch.esp
    9E VeronaHouse120.esp
    9F diversegrasses.esp
    A0 ElsweyrAnequina.esp
    A1 Anequina-Fallenleaf-Patch.esp
    A2 RegionReviveLakeRumare-ImperialIsle patch.esp [Version 2.1]
    A3 Faregyl.esp [Version 1.0.8]
    A4 NRB4+UL-II Patch.esp [Version 4.1]
    A5 NRB4+RR Patch.esp [Version 1.0]
    A6 NRB4+Vineyard Patch.esp
    A7 NRB4 Standard Road Record.esp
    A8 TheForgottenShields.esp
    A9 Kvatch Rebuilt.esp
    AA Kvatch Rebuilt - Leveled Guards - FCOM.esp
    ++ Kvatch Rebuilt - OOO Compatibility.esp
    AB All Natural - Kvatch Rebuilt Weather Patch.esp
    AC bgIntegrationEV.esp [Version 0.5]
    AD bgMagicEVShader.esp [Version 1.66EV]
    AE RAEVWD New Sheoth.esp [Version 1.3.3]
    AF WindowLightingSystem.esp
    B0 Atmospheric Loading Screens - No Text.esp
    B1 Better Cities .esp
    B2 Better Cities Full.esp
    B3 Better Imperial City.esp
    B4 BCBravil-Barrowfields patch.esp
    B5 BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp
    ++ Better Cities - COBL.esp [Version 0]
    ++ Item interchange - Extraction.esp [Version 0.73]
    ++ Item interchange - Placement for FCOM.esp [Version 0.73]
    ++ Cobl Filter Late MERGE ONLY.esp [Version 1.53]
    ++ MaleBodyReplacerV4.esp
    ++ KoldornsImprovedLava.esp
    B6 Level_Rates_Modified_x5.esp
    B7 FormID Finder.esp
    B8 Streamline 3.1.esp
    B9 Bashed Patch, 0.esp

    Weil hier auch Rafoo angesprochen wurde, hierzu noch mal eine Anfrage an die Moderatoren:
    Ich kenne ja zumindest in Teilen die Verwerfungen, die es in letzter Zeit in dieser Angelegenheit gab. Es gibt aber auch User, die mit RaimundPs Mods spielen und dazu Fragen haben. (Jeder ist für seine Modliste schließlich selbst verantwortlich und niemand kann ihm diese Verantwortung abnehmen.). Wäre es nicht sinnvoll, kurz den Link zu dem Forum zu setzen, in dem RaimundP jetzt postet, statt solche Fragethreads einfach nur zu schließen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  20. takbir

    takbir Bürger

    Äh mal ein Anmerkung bezüglich der Loadorder bei Wrye Bash.
    Es ist korrekt, dass man diese mittels STRG + Pfeil hoch/Pfeil runter ändern kann, jedoch muss man hierzu die Mods nach Ladereihenfolge sortieren. (Oben bei den Tabs sollte dies der zweite sein (Dateien,Ladereihenfolge,Bewertung,Gruppe,...))
    Sind die esps nicht nach Ladereihenfolge sortiert passiert gar nichts, wenn man die Tastenkombi anwendet.
    Bis vor kurzem hab ich mich auch immer gewundert, wieso alle behaupten, dass dies möglich sei. Dann hab ich die Readme nochmal genau konstatiert und dieses kleine, aber entscheidende Detail gefunden.

    mfg takbir
     
  21. Sajuk

    Sajuk Abenteurer

    Er ist nur noch auf seiner eigenen Homepage aktiv, da er von allen deutschen Foren ausgeschlossen wurde aufgrund seines Handelns. Jeder, der seine Mods verwendet muss sich an seine Readme halten und selbst klar kommen. Wenn du seine Homepage suchst, wie wärs mal mit Google benutzen?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FCOM Convergence
  1. master_of-games
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.702
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden