Suche Fehlende Inhalte von Bethesda

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von maru, 1. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. maru

    maru Abenteurer

    Hi Leute

    ich wollte euch mal fragen ob es einen oder mehr mod(s) gibt, der fehlenden, als auch geplanten Inhalten von Seitens Bethesda Game Studios erzeugt/en?
    Oder auch Sachen Welche laut "Lore" vorhanden (an einen bestimmten ort/platz) sein müssen.
    Unabhängig von Skyrim - Director's Cut.

    wzbsp. Plätze, Dörfer und Interaktionen.

    mfg
    maru
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Von Arthmoor gibt es noch mehr:
    Shadowmarks - fügt Diebeszeichen an den Häusern hinzu
    Provincial Courier Service - ein Haus für den Kurier
     
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    3 fehlende Magiergildequests nebst dem Opener für die Magiergilde

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/38448/?

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/43117/?
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/37244
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/23971/?

    und dann ist da noch das Problem der fehlenden Ställe. Man kann hinfahren, aber wo kommt man eigentlich an?

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8434/?

    Dann gibt es noch eine Anzahl von Orten und Gegenständen, die es aufgrund der Lore insbesondere Daggerfall und Arena geben müsste in Skyrim aber nicht gibt. Suchst du diese Dinge auch?
     
  6. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Da fällt mir spontan vor allem eine aufmerksame Mod (EV) von Chesko ein: The 418th Step

    Der zweite der Five Songs of King Wulfharth erzählt, dass der Sohn der Kyne die 418te der 700 Stufen hinauf nach Hrothgaar reparierte, die von einem Drachen beschädigt worden war (was man sowohl wörtlich als auch auf anderes übertragen lesen kann). Die Mod hebt nun diese besondere Stufe mit einer passenden Inschrift hervor.


    Es gibt z.B. die Mods von ThirteenOranges (schon älter und idR nur auf Workshop, also ohnehin nichts für die SE), die einige Orte in Himmelsrand nach ihren Namen aus ES Arena nachbauen, z.B. Granitehall, Laintar Dale, Oakwood, Amber Guard. Sieht auf den Screens ganz ansehlich aus, habe sie aber selbst noch nicht getestet, weil Legendary Cities etwas ganz ähnliches macht und ich die noch vergleichen wollte.

    Es gibt sehr viele schöne Mods, die auf Lore aufbauen, z.B. alte Artefakte zurückbringen, aber ich weiß nicht, inwiefern du da gleich nach umfassenderen Ergänzungen statt hauptsächlich für Himmelsrand ignorierten Lore-Elementen oder Cut Content suchst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
  7. maru

    maru Abenteurer

    hallo

    ich bedanke mich über Post und Information.
    und genau danach habe ich gesucht.
    gibt es Übersetzungen davon?
    wenn ja, könnte jemand ein Post mit einen link posten, das wäre echt super.
    ich bedenke mich in voraus über alle Post und Informationen.

    mfg
    maru
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden