Suche (SSE) fehlende Konvertierungen - evtl. kommend?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von wp007, 1. Juni 2018.

  1. wp007

    wp007 Reisender

    Nachdem ich soeben entdeckt habe, dass Nereva in Deutsch für SE da ist, sowie (hoffentlich) Wyrmstooth für SE in Deutsch bald kommt (zwei der Primärgründe, warum ich bislang vor einem Wechsel von LE zu SE zurückgeschreckt bin), fehlen mir aber noch andere sehr liebgewonnene Mods für SE in Deutsch, so Fight against the Thalmor.

    Nun waren da ja @Stefanu und @Oblvion_Member die Übersetzer, und da beide ja know how haben, wäre es nett, würde auch eine SE-Version erscheinen. (Ich denke, mal, als Profis ist das für die zwei ein relativer Klacks, wenn ich das für mich selbst mache, brauche ich 4 Wochen)

    Kommt das was, wenn man bitte bitte sagt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden