3D Fehler Beim Importieren in Mudbox

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von elevencore, 25. April 2013.

  1. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    Hiho Leute,

    Hab mich neulich mit das Thema Modellierung befasst und hab mir 2 Videos vom Lecker Hamster (Teil 1&2) angeschaut.

    Also hab ich mir Programme runtergeladen, die ich brauch und hab gleich losgelegt, das schwert an sich ist ganz gut rausgekommen und hatte beim erstellen auch keine Fehler.
    Bei Teil 2 gehts um Mudbox, besser gesagt um das "auftragen" der Textur. hab die Schritte befolgt und in Cinema4D die Funktion verbinden und löschen benutzt, da entdeckte ich auch kein Fehler, war alles dran und hatte 1 Objekt rechts in der Liste. BP-UV Edit hab ich auch keine Probleme festgestellt und an der kleinen Konsole nach dem Schritt war auch kein Fehler angezeigt.
    (Das Schwert im Standart Layout Abb. 1)

    In der Mudbox jedoch erscheint mir der Fehler (Abb. 2)

    Unbenannt.jpg Unbenannt.jpg

    Kann mir da jemand weiterhelfen? :/

    PS: Bin ein totaler 3D "Anfänger"...

    Freundliche Grüsse Elevencore
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Mudbox hat dir doch bereits eine erstklassige Fehleranalyse sogar mit Bildchen gegeben. Überprüfe das doch mal in C4D, ob du entsprechendes bei deinem Schwert findest.

    Kleiner gutgemeinter Ratschlag: Konzentriere dich erstmal auf ein Programm, vorzugsweise C4D und lerne die Basics. Der schnelle Weg ist nicht immer der geeignetste.


    TheDaywalker;)
     
    elevencore gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden