Fehler im Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Jubidu, 14. September 2008.

  1. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Bitte tragt hier alle Fehler ein, die ihr im Portal findet. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. MC king

    MC king Bürger

    hi, gleich der erste fehler


    Total members that have visited the forum today: 301


    Die Anzahl der Member die die seite heute besucht haben ist zumindest bei mir auf englisch

    ansonsten ist noch nix aufgefallen =)

    Schöne Erneuerungen übrigens
     
    Jubidu gefällt das.
  4. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Der Ungelesene Beiträge-Link funktioniert nicht :)
     
    Jubidu gefällt das.
  5. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Wenn man oben in der Leiste, wo HOME, FORUM, CHAT, ALMANACH und DOWNLOADS "Forum" anklickt, dann erhält man nur eine Meldung, dass das Forum voraussichtlich heute Mittag wieder erreichbar sei (es geht also nicht).

    Das kommt immer, wenn man diese URL: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/index.php aufruft.

    EDIT: ARGH -.- das lag an mir... vergesst das hier bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  6. Ciliva

    Ciliva Neuankömmling

  7. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    @Eternus: Also bei mir ist das nicht so...

    @Ciliva: Ich weiß, aber ich muss ja wohl nicht jedes mal ab nun die URL per Hand ändern ;)
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Eine fehlende Übersetzung gibt es auch bei der Spoilerversion:

    Spoiler: Show bzw.
    Spoiler: Hide
     
    Jubidu gefällt das.
  9. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Und in den ungelesenen Beiträgen(die jetzt übrigens wieder richtig verlinkt sind) auch: "No Unread Posts" müsste noch übersetzt werden :)
     
    Jubidu gefällt das.
  10. Ciliva

    Ciliva Neuankömmling

    Wenn man keine ungelesenen Nachrichten hat steht oben immer "You Have No Unread Posts"

    /e: Zu lahm :cry:
     
  11. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Die gemeldeten Fehler sollten jetzt alle behoben/übersetzt sein. Danke.
     
    Scharesoft, aureal17 und master_of-games gefällt das.
  12. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Unterhalb von "Anzahl Benutzer die das Forum heute besucht haben: 308":
    EDIT: Wenn ich auf einen Spoiler treffe steht dort "Show". Klicke ich drauf wird das zu "Verstecken"; klicke ich dann noch mal drauf wird der Text zu "Anzeigen".

    EDIT2: Ganz unten in der Forenübersicht steht
    Müsste das nicht WEZ +1 sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Gab es auch eine Veränderung bei der Editierung? Die einzelnen Versionen sind nämlich nicht mehr auswählbar und es erscheint auch nicht mehr der Text:
    Geändert von User X.

    Edit: Testedit :D

    Edit2: Neuer Testedit nach 15 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  14. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Imho muss ein Zeitraum X zwischen der Erstellung des Beitrags und dem Editieren liegen, dann kriegt man auch ein 'Geändert von ...' zu sehen.
    Allerdings steht das jetzt unter dem Beitrag und nicht mehr im Benutzer Profil.

    Ich kann bei einem von mir geänderten Beitrag auch die Versionen vergleichen und ältere wiederherstellen.

    Edit:
    Test Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  15. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ok, es muss wirklich etwas Zeit verstrichen sein, bevor das angegeben wird. Ist ganz praktisch so.
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wir haben Sommerzeit. Sommerzeit gibt es aber nur in einigen Ländern, somit liegen wir derzeit 2 Stunden vor der Weltzeit. Zur Zeitumstellung ändert sich diese Anzeige wieder automatisch auf WEZ+1.


    Anderes Problem, die Spoiler werden bei mir unformatiert angezeigt (neben dem Show). Also sie sind weiß, haben keinen Abstand zum Beitragsrand und der Link ist doppelt unterstrichen. Ich denke hier muss man noch ein wenig an der Formatierung ändern.
     
    White Messiah gefällt das.
  17. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Mir ist auch noch was aufgefallen: Als ich einen Beitrag von mir editiert habe, stand unten nicht "Änderung speichern" oder so, sondern "Jetzt Abstimmen". Das soll doch so nicht sein oder?
     
  18. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    kann es sein, das oben rechts bei der anzeige "X ungelesene Beiträge" alle posts im gesamten forum mit einbezogen werden?

    Ich hab zwar einige Bereiche aus der auswahl rausgenommen, wenn ich auf "X ungelesene beiträge" klicke sehe ich Posts aus "deaktiviertten" bereichen auch nicht, aber in die zahl fließen diese Beiträge dennoch ein.

    oder anders gesagt.

    neue Beiträge aus dem Oblivionbereich werden mir in der suche nicht angeziegt (weil ich das so eingestellt habe). habe ich nun alle Bereiche, die mir in der suiche angezigt werden als gelesen makiert und es gibt einen Post im Morrowind bereich, so steht oben "1 unegelesener Beitrag" wenn ich allerdings drauf klicke, kommt eien systemmeldung, das die sucher keinen erfolg bracht (oder so ähnlich)
     
  19. Andi98

    Andi98 Bürger

    ICh weiß nicht ob es Absicht ist oder ein Bug, aber wenn man hier auf die Verlinkung, die eigentlich zum Profil Jubidus führen sollte, klickt, kommt man auf diese Seite, für die normale User (oder zumindest ich) keine Berechtigung haben
     
    Scharesoft gefällt das.
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist natürlich keine Absicht und wurde nun korrigiert, danke :)
     
  21. DANNZmods

    DANNZmods Gebannter Benutzer

    Es ist nicht direkt ein Fehler, aber wenn man nicht angemeldet ist, steht oben (sinngemäß) "Vermutlich musst du dich registrieren um Beiträge schreiben zu können."
    ich finde das sollte man ändern, dass da nicht mehr "vermutlich" steht, weil man es ja hier muss. Dann wüssten Neulinge schneller, dass sie sich registrieren müssen (Na ja, auf jeden Fall sieht es besser aus ;))

    Dz

    EDIT: Noch ein Fehler: Man keine Beiträge mehr löschen! Oder ist das nur bei mir so :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden