Construction Set Fehler Meldung nachdem beenden von Oblivion - Ursache: Mein Plugin

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von death-lord, 27. Februar 2010.

  1. death-lord

    death-lord Bürger

    Hi Scharesöftler!

    Ich habe ein Problem bezüglich meines PlugIns.
    Seitdem mein Beta Tester das Plugin bei sich installiert hat bekommt er folgende Fehlermeldung: "Oblivion funktioniert nicht mehr usw."

    Leider bekomme ich dieselbe Fehlermeldung. Ich hatte sie vorher aber auch schon unregelmäßig. Ich habe es allerdings nicht weiter ernst genommen.
    Diese Fehlermeldung ist nicht weiter schlimm aber trozdem nervig.
    Weiß jemand was das für Ursachen haben könnte??

    P.S: WEnn ich versuche das PluGin zu cleanen. Stürzt Gecko beim laden der Oblivion.esm, immer bei 75%.

    Ich hoffe jemand kennt eine Lösung für beide Probleme.

    Wenn ihr mehr Infos braucht sagt einfach bescheid.
    Vista x64
    E8400
    Nvidia GTX 260
    Oblivion.esm
    All Natural Base.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    Crowded Cities 15.esp
    Crowded Roads.esp
    LetThePeopleDrink.esp
    Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
    lorecreatures.esp
    KT_CustomRaceFix.esp
    Bessere Unterwassersicht.esp
    Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
    Assassins Creed - Altair's Gear - Light Armor.esp
    HQ-Diebesgilde_V1-0.esp
    MaleBodyReplacerV3_DV.esp
    Alexis_Magiergilde.esp
    Thieves Arsenal.esp
    Oblivion WarCry.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_SI.esp
    Obl-IM_SupremeMagicka.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    ebenerz.esp
    Altair_Race.esp
    Knights.esp
    lumi_enchantments.esp
    P-Froggys Wall Climbing DV.esp
    All Natural.esp
    Oblivion_Deutsch_v3_2_1.esp
    Exclusive_Alpha_DDI.esp
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Almalexian

    Almalexian Bürger

    Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner Mod, ich konnte Oblivion nicht mehr mit der Mod zocken und sie auch nicht mehr laden.

    Meine Vermutung war, dass ich einen Fehler bei einem Script gemacht habe, viel genützt hat es mir nicht, cleanen konnte ich die esp nicht, ich musste meine Back-up esp nehmen.

    Eventuell kannst du dich ja noch an die letzten Veränderungen erinnern, wenn ja, bitte mal sagen, dann kann man wenigstens vermuten, woran es liegt.
     
  4. Ich würde das Pi im CS laden, aber nicht als aktiv setzen. Dann irgendwas an dem Pi verändern und unter einem anderen Namen speichern. Dann musst du bei Utilies, dass ist irgendwo oben in der Leiste, wo auch Data steht, in einem Unterverzeichnis, "Combine Loaded Plugins" anklicken und dann einen beliebigen Namen eingeben. Jetzt aktivierst du nur noch das neue Pi im Launcher. Die anderen beiden nicht mehr!

    Ich hoffe das hilft!
     
    death-lord gefällt das.
  5. death-lord

    death-lord Bürger

    Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern. Ich habe das nichtmal wirlich wahrgenommen -.- Außerdem habe ich sehr viel getan und gescriptet


    Thx versuche ich mal

    EDIT: ******e ich finde Utilities nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  6. Klar, heißt ja auch Tools:
    File->Tools->Combine Loaded Plugins
     
  7. death-lord

    death-lord Bürger

    Die Fehlermeldung ist weg, aber die Änderungen von meinem Haupt PlugIn sind nicht mehr vorhanden
     
  8. Was meinst du für Änderungen? Sorry für den Fehler mit den Utilies!
     
    death-lord gefällt das.
  9. death-lord

    death-lord Bürger

    Also alles was die Hauptmod(die ich nicht mitgeladen habe) hinzufügt, nicht da ist
     
  10. Du hast aber die Hauptmod und die "kleine Veränderungsmod" vorher kombiniert, oder?
     
  11. death-lord

    death-lord Bürger

    Ich habe Combine Loaded Plugins. Da einen Namen eingeben und diese neu entsandene Mod geladen. Die anderen beiden nicht.
     
  12. Hmm, alles richtig gemacht. Was hast du denn geändert? Oder funzt garnichts aus der Hauptdatei?
     
  13. death-lord

    death-lord Bürger

    Garnichts. Ist jka kein wunder ich lade sie auch nicht mit...
     
  14. Ja, aber sie sollte in der Kombinierten Version dabei sein? Du hattest sie doch mit geladen, oder? Und dann erst mit ner anderen kombiniert, oder?
     
  15. death-lord

    death-lord Bürger

    Im CS habe ich sie mitgeladen. Im launcher habe ich nur den letzen Namen mitgeladen, also das was ich bei Combine Load oder so angegeben habe .
     
  16. Hmm... Im Prinzip alles richtig:

    Jetzt nochmal langsam:

    Du hast...
    -Deine Hauptmod im CS geladen, aber nicht als aktiv gesetzt
    -Eine kleiner Änderung vorgenommen und das ganze abgespeichert
    -Unter Tools Combine Loaded Plugins ausgewählt und gespeichert
    -Nur die Kombinierte Datei im Launcher aktiviert
     
  17. death-lord

    death-lord Bürger

    Genau richtig so habe ich es geamcht.
     
  18. Und es fehlt alles aus deiner Hauptdatei?
     
  19. death-lord

    death-lord Bürger

    Ja alles...
     
  20. Was wird jetzt bei der kombinierten Version eingefügt?

    Du kannst ja mal im CS nachschauen, ob da die Dateien aus der Hauptdatei da sind.
     
  21. death-lord

    death-lord Bürger

    habe ich bereits da ist garnichts...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden