Fehlermeldung beim Starten

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Füst Umariel, 7. September 2010.

  1. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Hi

    Ich hab ein Problem mit Morrowind. Immer wenn ich es starten will kommt
    diese meldung:

    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "#

    ich habe es bereits 3 mal neuinstalliert. Allerdings frägt mich die Installation am Anfang der Constructionssetinstallation ob ich alle Dateien löschen will, also als ob ich die deinstallation ausführen würde. Da klick ich natürlich abbrechen.

    Naja aufjedenfall kommt ständig die oben genannte meldung. Wenn ich das Programm fortsetze kommen weitere zahllose fehlermeldungen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Machmal eine Kopie deiner Speicherstände und deinstalliere nochmal MW samt CS
     
  4. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden