PvE und AvA Feierabend Gilde

Dieses Thema im Forum "[Online] Alle Allianzen" wurde erstellt von enviolent, 27. Februar 2014.

  1. enviolent

    enviolent Fremdländer

    Einen wunderschönen guten Tag
    mein Name ist Anna

    und unsere Gilde sucht noch nette Leute die mit uns in ESO die Welt unsicher machen wollen.



    Zuallererst stelle ich euch die Gilde vor:

    Unsere Ziel ist hauptsächlich PvE und natürlich auch AvA, auch PvP aber das wird wohl mehr wen jeder die Welt etwas besser kennengelernt hat.:D
    Wir sind eine Bunte Mischung aus Jüngeren und älteren. Wir sind Menschen die auch sehr gerne in der Realen Welt sind und daher keine Hardcore Gilde werden können bzw. wollen.



    Was wir euch bieten:


    -Eine nette Gemeinschaft
    -Erfahrene Spieler
    -Eine Homepage zum Diskutieren und für neue Informationen über das Spiel
    -ein kommender TS Channel



    Was wir erwarten:

    -Eine nette Kommunikations zwischen allen
    -Spaß am Game
    -bei Monatelangem Fehlen im Spiel einfach einmal ehrlich sagen ich mag nicht mehr bevor wir euch vermissen


    Schaut euch einfach unsere Homepage an www.enviolent.de.tl

    Wen ihr genauso denkt wie wir würde es mich sehr freuen euch bald Kennenlernen zu dürfen

    Mfg
    Envi
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SirChill

    SirChill Fremdländer

    feierabendgilde

    Hallo Anna,
    Mein Name ist Ben und ich spiele Teso seit einer Woche
    Habe erst 2Chars level 9 drachenritter und level12 Magierin.
    Bin bisher allein umhergezogen aber dann hätte ichh mir ja kein onlinespiel kaufen brauchen. War die letzten 2 jahre bei Two Worlds 2 in einer Gilde und fand das toll.von der Elder scrolls Reihe hatte ich nur morrorwind und Skyrim gespielt und online wie gesagt eine Woche.Würde mich freuen bei euch mitmachen zu können.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden