Problem Female Armor Pack

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Doombringer, 4. März 2007.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Es geht um folgende Mod:
    Female Armor Pack

    Ich möchte aus dieser Mod speziell die Leder- und Ebenerzrüstungen verwenden, kann diese aber nicht aus der Mod holen, weil sie per OMM verwendet wird.
    Wenn jemand eine Lösung dafür hat oder sich dem entledigen kann, bitte melden.

    Gruß, Doom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. King NoName

    King NoName Fremdländer

    Hi Doombringer,

    im Thread des Oblivion Mod Manager war das auch schon mal Thema. Und zwar hier. Da steht folgendes (ist ab Post Nummer 128 interessant):

    Heisst du musst die Nicht-OMOD-Version davon herunterladen. Die gibt's wie im Post schon steht hier 8) .

    Eine Möglichkeit, einzelne Dateien aus einer OMOD-Datei herauszukramen, gibt es meines Wissens nicht :( . Könnte mich aber auch irren (bin nicht so erfahren mit dem OBMM :oops: ).
     
    Doombringer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden