Festplatte voll????

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Drahtus der Novice, 18. August 2018.

  1. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Hallo:)
    Ich wollte fragen ob man Oblivion einfach von der C/Festplatte auf die D/-oder E/Festplatte verschieben kann?(da ich Oblivion auf C gespeichert habe und dann noch Fallout und andere Spiele
    istalliert habe):D

    freue mich auf eine Antwort

    schönes Wochenende;)
    Mfg Drahtus der Novice;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Klar, habe ich schon gemacht. Habe auch schon von der Sicherung auf externer Festplatte gespielt. Ich habe auch schon Skyrim trotz Steam verschoben. Ich weiss nur nicht was der Nexusmodmanager sagt, wenn du dann noch was veränderst, falls du den nutzt.
     
  4. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Erstmal Danke für die Antwort :)
    und ich benutze kein Nexusmodmanager weil es mir ein wenig komplieziert ist:confused:

    Mfg Drahtus
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden