Dawnguard Festung Dämmerwacht Serana

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Wotan 14, 5. März 2013.

  1. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    hallo ihr Lieben. Ich habe die Quest Festung Dämmerwacht durchgespielt, die Vampirin Serana ist geheilt und hat mich bei meheren Aufträgen begleitet. Doch nun
    als ich wieder in der Festung Dämmerwacht bin, bekomme ich keine Gesprächsoption
    mehr, was kann ich tun???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ist ein Bug mit der. Das liegt auch nicht an UFO wie manche denken, dass ist ein Fehler der auf Bethesdas Konto geht. Versuch mal in die Krypta vom Schloß zu gehen, da ist die Chance gut das sie plötzlich angeheuert da steht. Es gibt einen Konsolenbefehl der den Dialog wiederbringt. Es gibt auch einen Patch, der funktioniert so aber nicht mehr, wenn die Quest schon abgeschlossen ist.
     
  4. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Festung Dämmerwacht-Serana

    Danke dir Inge Sechs-Finger, der hinweis mit der Krypta war hilfreich .
    Hoffentlich wiederholt sich das mit Serana nicht irgendwann wieder.
    Nochmals dank.
    PS. Gibt es vielleicht auch ein Buch zu DAWNGUARD um zu erfahren wieviel Quest
    es gibt?? Nochmals dank und einen schönen Tag.
     
  5. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    @Wotan14: Ein Buch vielleicht nicht, aber hier gibt es eine schöne Übersicht mit einigen Lösungen anbei. :)
     
    Wotan 14 gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden