Problem Feuerholz beim Erz schürfen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Lucius, 17. August 2014.

  1. Lucius

    Lucius Fremdländer

    Hi Leute,

    ich hab seit gestern das Problem das ich beim Erz schürfen
    Feuerholz bekomme meistens 2x Holz, 1x Erz, 2x Holz, 1x Erz

    Hier meine Load Order

    GameMode=Skyrim


    Skyrim.esm=1
    Unofficial Skyrim Patch.esp=1
    Dawnguard.esm=1
    Unofficial Dawnguard Patch.esp=1
    Dragonborn.esm=1
    Unofficial Dragonborn Patch.esp=1
    HearthFires.esm=1
    Unofficial Hearthfire Patch.esp=1
    Update.esm=1
    JSwords.esm=1
    JSwordsDV.esm=1
    BuildableHouse.esp=1
    LC_immersiveLoot.esp=1
    enhanceddynamicweathersystem.esp=1
    DarkSavageBarbarianArmory.esp=1
    darksouls2lagrieidea.esp=1
    Dr_Bandolier.esp=1
    Skyrim Immersive Creatures.esp=1
    Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp=1
    Unique Region Names.esp=1
    Malachit zu Vulkanglas.esp=1
    Unique Region Names - Dragonborn.esp=1
    SkyUI.esp=1
    MidasSkyrim.esp=1
    Birdsofskyrim.esp=1
    Catsofskyrim.esp=1
    Dogsofskyrim.esp=1
    Hunterborn.esp=1
    Hunterborn_Dawnguard-Patch.esp=1
    SkyrimsUniqueTreasures.esp=1
    Erbe_der_vergessenen_Schaetze.esp=1
    HedgeKnight.esp=1
    Luna.esp=1
    TheBaron.esp=1
    crimsonnecrodarksouls.esp=1
    deadmanor - german.esp=1
    Morning Fogs.esp=1
    the deserts of lorgon.esp=1
    SplashofRain.esp=1
    xgfRucksack.esp=0
    Convenient Horses.esp=1
    Hothtrooper44_Armor_Ecksstra.esp=1
    dragonboneebonsteel.esp=1
    HighResTexturePack01.esp=1
    HighResTexturePack02.esp=1
    HighResTexturePack03.esp=1
    Hothtrooper44_ArmorCompilation.esp=1
    redemption.esp=1
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Naboradd

    Naboradd Bürger

    Irgend eine der Mods ändert wohl das Mining-Script (data/scripts/mineorescript.pex). Mit dem ModOrganizer könnte man recht schnell herausfinden, welche Mod das verursacht.

    Du kannst ja mal nachschauen, ob du die Datei so in deinem Skyrim-Ordner findest. Mit etwas Glück steckt die vielleicht nicht in einer BSA-Datei.
     
    Lucius gefällt das.
  4. Lucius

    Lucius Fremdländer

    Hi,
    danke für die Antwort leider ist die Datei mineorescript.pex nicht in meinem Script Ordner
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Anmerkung am Rande: Deine obige Loadorder ist nicht in Ordnung.

    Die Update.esm muss direkt nach Skyrim.esm geladen werden, und die Reihenfolge der DLC's ist: Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn.

    Und JSwords.esm und JSwordsDV.esm scheint mir doppelgemoppelt, ich denke, da dürfte nur eine aktiv sein.

    Und die HighResTexturePacks würde ich nach dem letzten inoffiziellen Patch empfehlen.

    Ob das für dein Problem verantwortlich zeichnet, mag ich eher bezweifeln, aber besser sollte es auf alle Fälle sein.

    Ansonsten muss ich sagen, ich kenne einige deiner Mods überhaupt nicht, aber vielleicht ist so eine Mod wie diese LC_immersiveLoot.esp dafür verantwortlich.

    Ich kann dir nur eins raten: Stelle dich an eine Erzader und speichere den Spielstand. Dann deaktivierst du eine nach der anderen Mod, und guckst jeweils, ob das Problem weiter besteht. Das machst du solange, bis du den Übeltäter gefunden hast.

    Ich weiß, dass das aufwändig ist, aber wenn man erstmal den Übeltäter gefunden und eliminiert hat, fühlt man sich gleich viel besser und hat wieder Spaß am Spiel. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  6. Lucius

    Lucius Fremdländer

    Ich habe eben alle mods deaktiviert das Problem besteht weiterhin :cry:
     
  7. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Entpacke mal die "mineorescript.pex" aus deiner "Skyrim - Misc.bsa". Zum Entpacken kannst du folgendes Tool verwenden: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/247/?
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden