Feuerholz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von magicrealm, 6. Dezember 2011.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    zum verbessern des jagdbogens benötigt man feuerholz. das liegt zwar überall rum, aber nicht zum anklicken. kaufen kann man es nicht. ein übersetzungsbug für holzkohle ist es auch nicht. schon jemand feuerholz gefunden ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

    Wenn du das ganz normale Feuerholz meinst dann musst du nur zu einem Hackblock gehen und dort mit einer Holzfälleraxt Holz hacken^^

    Du findest direkt in Flusswald am Sägewerk gleich zwei von diesen Blöcken. Ansonsten wüsste ich nicht was du meinen könntest, hoffe das hilft dir.

    Mfg EchsenKönig
     
  4. magicrealm

    magicrealm Reisender

    das man mikt einer holzfälleraxt holz hacken kann wusste ich nicht. danke dir.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden