Übersetzung FIENDS (Creatures Only) 2

  1. dsma_bell

    dsma_bell Fremdländer

    Ein Hallo an alle Fans von Morrowind!

    Ich habe hier frische Feinde, die eure Klingen spüren wollen. Dies ist meine Übersetzung des Mods "FIENDS (Creatures Only)" von stillhere (Edward J. Dobrianski). Sie bringt 13 neue und teilweise ziemlich starke Kreaturen ins Spiel wie den felsenschleudernden Zyklopen oder die levitierenden Dornenbiester und Balrogs, die eurem Helden das Leben schwer machen werden :shock:.

    Downloadlink: http://purriahs-schatztruhe.de/Morrowind.php

    Gebraucht wird natürlich noch das englische Original wegen der Texturen etc. (zu finden hier: http://www.zdnetasia.com/downloads/pc/swinfo/0,39043052,50002624r-39100045s,00.htm)

    Viel Spaß beim Finden und Bekämpfen der neuen Bedrohungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
    dark_ossi, Drachenwächter und Low Post gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Könntest du vielleicht noch ein paar Screenshots machen, damit man sich unter den 'Fiends' auch etwas vorstellen kann? :)
     
  4. dsma_bell

    dsma_bell Fremdländer

    [​IMG]

    Bitte schön. Von links nach rechts: Drachenstatue, Knochengott, Balrog, Alptraumbestie, Zyklop, Dremorafürst, Killerskelett, Flügeldämon. Ganz rechts befindet sich ein Kürbiskopf. Dies ist keine Kreatur sondern ein Fun-NPC, den man an verschiedenen Stellen im Spiel antreffen kann. Das Dornenbiest ist hier leider nicht mit erwischt worden, es sieht aus wie eine fliegende, unförmige Stachelkugel. Wie man sieht, handelt es sich bei manchen lediglich um stärkere Versionen der bereits vorhandenen Gegner, andere Gegner sind komplett neu hinzugekommen.
     
    Drachenwächter gefällt das.
  5. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    klingt interessant, aber bin ich der einzige, bei dem der Download der EV nicht funktioniert?:huh: Wenn ich dem Link folge, kommt die Meldung, dass der Download startet und ich wenn sich nichts tut einen weiteren link verwenden soll - der verweist auf eine Seite, die offensichtlich nicht mehr existiert (404 Seite nicht gefunden...)
     
  6. Mytor

    Mytor Fremdländer

    dark_ossi gefällt das.
  7. dsma_bell

    dsma_bell Fremdländer

    Sorry für den fehlerhaften Link. Muss kurzfristig entfernt worden sein. Aber auf "Planet Elder Scrolls" wird es ja hoffentlich noch eine Weile zu finden sein.
     
  8. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ Mytor: Danke für den link, jetzt hats funktioniert
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden