[Film-Suche] Film zu diesem Schnitt

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Doombringer, 17. März 2007.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hallo!

    Ich habe hier eine kurze Wiederholschleife, zu der ich gerne wissen würde, aus welchem Film sie ist, wäre dankbar für Tipps, Hinweise oder den Filmtitel.

    Hier gehts zum Clip!

    Falls jemand weiß, um welchen Film es sich handelt, wäre ein kurzes Fazit sehr nett, muss aber nicht sein. :)

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Clip kommt aus dem Film "Hellboy" :)
     
    Doombringer gefällt das.
  4. also ich find den film jetzt nicht so toll. ich steh ned so auf comic verfilmungen (isses doch, oder?)
     
  5. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    ist es maggo^^

    und falls du denkst e sist ein horror film doom, e sist keiner^^
     
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ach verdammt, schade... ^^
    Comicverfilmungen sind meist nicht besonders gut, wobei es sicher Ausnahmen gibt.
    Schade, jetzt dachte ich schon, womöglich einen netten Film entdeckt zu haben, den ich mir wohl umbedingt ansehen muss und stelle fest... es ist nur Hellboy...
    Naja, danke jedenfalls. ^^

    Gruß, Doom
     
  7. Lord MadMax

    Lord MadMax Bürger

    naja ich hab den film gesehn und ich fand den nicht so besonders!
     
  8. Rethan

    Rethan Reisender

    falls noch von Interesse :)

    ist ein 0815 Streifen mit sehr bekannter Handlung.

    das Böse will auf der Erde einfallen und ein "Kind" mit der Fähigkeit die Türe zu öffnen wir geboren. Eben Hellboy. Dieser wird aber von einem Mann des Glaubens gefunden und "heilig" erzogen und hilft der Menschheit gegen Dämonen etc.
    Als eine Frau in sein leben tritt kommt es wie es komen muss. Mann zwingt Hellboy durch töten seiner liebsten die Tür zu öffnen.
    So auf halben Weg in besinnt sich Hellboy auf seine Tugenden. Tötet den Oberbösewicht - dieser ist aber ein eigentlich unschuldiger Mensch und das Böse nimmt besitz an vom Menschlichen Körper und mutiert zum UltraDämon (so in Richtung Wassergegner in Herr der Ringe).
    Hellboy rettet alles inkl Liebste...

    yada yada yada ....

    gruß
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden