Filme mit Weltuntergangsstimmung

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Adrenalinjunkee, 13. Mai 2011.

  1. Adrenalinjunkee

    Adrenalinjunkee Abenteurer

    Moin Leute, für ein Filmprojekt für die Schule benötige ich Filmsequenzen, die starke militärische Konfontationen zeigen, mit vollem Programm, Feuergefechte, Kampfhubschrauber/Jets, Panzern. Am ende soll das Ganze nach einem alles zerstörendem Krieg aussehen ;)

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, zur Visualisierung meiner Vorstellungen poste ich hier nochmal einen Link, http://www.youtube.com/watch?v=eSN-ub_4uHo . Da kann man ganz gut sehen was ich damit meine ;)

    Grüße Adrenalinjunkee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  4. Adrenalinjunkee

    Adrenalinjunkee Abenteurer

    @Killfetzer: Hey danke für die schnelle Antwort, sind einige schockierende, aber für den film wunderbare szenen bei.

    Wenn noch weiter Szenen vorhanden sind, immer her damit ;)

    P.S.: Wo ist der Danke-button hin?:?
     
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Den gibt es im Offtopic-Forum nicht...

    Um was genau geht es eigentlich in dem Projekt,wenn ich fragen darf?:)
     
  6. Adrenalinjunkee

    Adrenalinjunkee Abenteurer

    Es geht um eine der Top Weltuntergangstheorien...
    Krieg um Resourcen, eskalation zum Atomkrieg --> Verwüstung der Erde.
    und für die eskalation zum Krieg brauchen wir eben solche scenen mit massivem Militäraufgebot und allem was so dazugehört, da wir schüler das ja schlecht nachstellen können;)
    Und neeein jetzt bitte keine Diskussion über Weltuntergangstheorien :roll:
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden