Filmzitate raten

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Morpheus.16, 10. Juni 2006.

  1. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    So da nun in den Filmforum ein Thread zu den verschiedenen Zitaten aus Filmen eröffnet wurde

    warum dann nicht hier im Off Topic auch ein spiel

    Die erste Regel lautet
    "es gibt keine regeln" :p

    Also die Regeln sind
    Man darf kein google etc. benutzen
    Tips sind erlaubt wenn es ein wirklich schwieriges zitat ist
    Und wer das gesuchte Zitat errät stellt ein neues rein

    Dann will ich mal anfangen

    "Hallooo? - Wir sind die neuen Nachbarn! - Nicht nervös werden, wir sind Neger. - Nein, Mann, du hast zu viel Bass in der Stimme, da kriegen die Weißen Angst, Du mußt so klingen wie sie."


    drüfte nicht allzu schwer sein :p
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Oh toll, das die Idee aufgegriffen wurde, naja nun zum Zitat:

    Das dürfte Bad Boys sein (Teil 1 glaub ich)

    das nächste:

    "Es sind nur 150, aber sie reiten und schiessen wie 1000."

    is eigentlich ganz leicht aber hier noch 2 aus dem selben Film:

    "Aber den Spieltrieb hab ich noch. Mit beiden Fingern popeln durch die Mütze, das macht Spaß!"

    "Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er dem Fass mal den Boden ins Gesicht schlägt."
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hat denn gar keiner Lust oder is es zu schwer?

    Lösung wäre "Mein Name ist Nobody" gewesen.
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    ich hab sofort gemerkt dass es ein Western is, aber nicht welcher. Der Film is mir für nen Western zu albern
     
  6. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Naja du hast ja auch nur 2 Stunden Zeit gelassen^^
    Seit dem ersten Post war immerhin ein ganzer Tag vergangen.
    Es kann halt schonmal was dauern, bis einer hier reinschaut, der es kennt ;)
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    falsch ich hab euch 7 Tage (!!!) und 2 Stunden Zeit gelassen.
     
  8. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Stimmt sry hab mich im Datum vertan heute is ja gar nich der 11 Juni :oops:
    Naja egal poste einfach ein neues^^
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    okay das neue (mal was ganz leichtes), wieder 3 Zitate aus dem selben Film:

    "Es ist ein hässlicher Planet, ein Bug-Planet"

    "Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen, kapiert?!"

    "Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin."
     
  10. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    Starship Troopers? wegen Bugs würd ich das jetz mal denken aber genau weiß ich das net.... xD

    Wenn es rischtisch is hier das nächste, wenns falsch is kommt meins jetz trotzdem (Beachtet meins einfach garnicht)

    "Es ist des Zwergen Eigenart, das er die Frauen mag behart..."
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    hast richtig getippt

    (ich könnt jetzt zwar dein neues Zitat lösen, jedoch sollen sich erstmal die anderen versuchen)
     
  12. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Ich rate einfach mal wild drauf los^^
    hmm was mit Zwergen...

    Vielleicht Herr der Ringe oder Sieben Zwerge - Männer allein im Wald :lol:
     
  13. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    ^^

    Es ist der Herr der Ringe Teil 3
    Die Rückkehr des Königs:D


    so mach dann mal ein neues rein^^
     
  14. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    HDR 3? Dann aber das Buch, oder? Im Film gabs soweit ich weiß nur sowas wie:
    "Natürlich gibt es auch Zwergenfrauen, nur kann man sie so schwer von den Männern unterscheiden" "*flüster* das liegt an den bärten */flüster*" - "Manche behaupten auch, dass wir Zwerge einfach so aus Erdlöchern schlüpfen würden! Was natürlich völliger Quatsch ist. Woaa! *vompferdfall*"
    Richtigkeit nicht garantiert
    Kann auch sein dass ich das genannte Zitat übersehen habe ^^
     
    Gamer78M gefällt das.
  15. scorpion81

    scorpion81 Abenteurer

    kann es sein das das Dungeons & Dragons is???
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    nein nein, "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" is schon richtig.

    dann wär Morpheus jetzt wieder dran
     
  17. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    Sry aber musste gestern Abend schluss machen und komm jetz erst wieder von der Scool. Ja HdR ist Richtig, war in der Special Edition zu sehen, man was habe ich gefeiert als Legolas fast so viel Trinkt wie Gimli und dann sagt "hmm ich verspüre ein gewisses kribbeln in meinem Finger" war das geil und Gimli fällt erstmal vom Stuhl....xD so damit ist dann Morpheus wirklich dranne...
     
  18. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    Ok dann mach ich mal ein neues Zitat rein

    "Hüte dich,deine Feinde zu hassen es trübt dein Urteilsvermögen."


    ^^
     
  19. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Matrix? Voll daneben oder?^^
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also bitte, wie wärs mit "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann."? dürfte der Pate sein?!
     
  21. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    feaR hat recht ;)^^

    Kult Der Film muss man gesehen haben:p

    mach ein neues rein feaR
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden