Final Fantasy Crystal Chronicle Ring of Fates

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Gilgamesch, 25. August 2008.

  1. Gilgamesch

    Gilgamesch Fremdländer

    Hallo

    Könnte mir bitte jemand helfen?
    Komme nämlich nicht mehr nach dem 4. Bossgegner weiter.
    Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Mit freundlichem Gruß

    Gilgamesch
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hi,

    Ich hab zwar das Game nicht aber vll findest auf youtube nen kleines Video...

    Vll ist auch hier nen Tipp dabei....

    gruss Dante 2000
     
    Gilgamesch gefällt das.
  4. Gilgamesch

    Gilgamesch Fremdländer

    der text der über mir steht

    Das was ich eigentlich in meinem text sagen wollte (aber leider vergessen habe hinzuschreiben) ist das ich im einzelspieler modus nach dem ich al aus dem kristall befreit nicht den weg zum nächsten gegner weis (bin in der stadt die man nach dem ersten bossgegner erreichen kann).
    würde mich freuen wenn jemand mir den weg beschreiben kann bzw was man mit dem unsichtbaren gegenstand der dort liegt wo man den zweiten bossgegner machen kann/soll.
    leider hört die video mit dem zweiten boss auf.
    ich bedanke mich trotzdem an Dante2000.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden