Final Fantasy

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dante2000, 16. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hi welches war/ist euer Lieblings Final Fantasy?
    Mein Lieblingsteil ist FF7!
    Dank der pcsx Version sogar auf Pc spielbar.

    mfg :evil:Dante 2000:evil:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Will dir ja nicht den Spass verderben, aber zu Final Fantasy gibts schon mehrere Threads, z.B. den hier ... der Ordnung halber solltest du dort weiter ansetzen mit deiner Diskussion

    BTW: konnte man FF VII nicht schon immer auf dem PC spielen? (meiner Meinung nach gibts da ne PC-Version davon, auch wenn da heutzutage schwer ranzukommen ist)
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Oh Sorry hab schon ins andere geschrieben!

    mfg Dante 2000
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke Tommy

    C-L-O-S-E
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden