Final Fantasy

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 15. Oktober 2005.

?
  1. Einfach genial!!!

    69,2%
  2. Ganz gut...

    8,6%
  3. Nicht so mein Ding...

    10,5%
  4. Vollkommen schlecht!!!

    4,1%
  5. Kenn ich nicht^^

    7,6%
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja.. da es noch keinen allgemeinen "Final Fantasy"-Thread gibt, mach ich hier mal einen auf :-D

    Achja... hier können auch Fragen zu den einzelnen FF-Spielen gesellt werden und so ;)

    Was haltet ihr von dieser Rollenspiel-Serie?

    Ich finde sie einfach genial, besser als alle anderen Spiele, die ich jehmals gespielt habe :-D
    Die Storys sind der hammer, die Charakter mit ihren Vorgeschichten... es passt einfach alles :win:
     
    TerryDoneLLi gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Also ich hab davon gehört kenns aber nicht -Y-
     
  4. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    mir gehts genau so, hab schon den einten oder anderen screen shot gesehn, besonders beeindruckt hats mich aber net.
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hab mal ein bisschen Final Fantasy sieben gespielt, is aber, wie abstestimmt, nicht mein ding.
     
  6. sativ

    sativ Bürger

    ich fand final fantasy schon immer geil ^^
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Freut mich, dass es hier doch welche gibt, den Final Fantasy gefällt :-D

    Was ist denn euer Lieblings-FF?


    PS: Ich mache hier einfach nochmal auf das Kompendium aufmerksam ;)
     
  8. sativ

    sativ Bürger

    wahrscheinlich ff8, das war der einzige teil, den ich jemals gespielt habe... ich war kein ps1/ps2 fan. ^^
    cristal chronicles ist auch nice, wenn man es zu mehreren spielt.

    ps3 könnte ja ne ganz gut konsole werden, vielleicht kann ich dann ja auch mal wieder ff spielen... oder square/enix baut endlich mal wieder ne pc umsetzung ^^
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... Final Fantasy XI war ja fürn PC ;)

    Aber sie haben aller Wahrscheinlichkeit nach nichts für den PC geplant, außer Erweiterungen zu FF XI.

    Und die PS 3 werd ich mir mit Sicherheit holen, genau wie die PSP aufgrund von Final Fantasy :-D

    Achja... meins ist auch Final Fantasy VIII ;)
     
  10. sativ

    sativ Bürger

    ja, aber für ffXI muss man ja monatlich zahlen.. ^^
     
  11. Codas

    Codas Vertrauter

    also ich find die FF Reihe auch super obwohl ich nur FF 8 komplett gespielt habe (gott da kommen erinnerungen^^) FF 9 nur angespielt (hat mir auch sehr gefallen) und FF 7 ebenfalls angespielt ausserdem werd ich mir demnächst versuchen alle FF teile die auf der Ps2 rausgekommen sind zuzulegen achja desweiteren hatte ich mal kurzzeit ausgeliehen ff 1 - 6 als Pc komplett Cd packet (bla bla ihr wisst schon) war ne nette erfahrung aber das FF wie wir es kennen geht erst ab 7 los :-D

    PS: FF 8 war logischerweise auch mein lieblingsteil ^^ vorallem die Movies und das Flugzeug/Raumschiff hat mir gefallen :D aber auch alles andere hat gestimmt ^^


    edit1: achja FF9 versuch ich mir auch noch zuzulegen da gefiel mir das Kartenspiel besser als in FF8 und irgendwie ka muss ich einfach nochmal spielen xD
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ sativ
    Ich weiß... ich hatte es mal ne Zeit lang gemacht, wurd aber einfach zu teuer :(

    Naja... ich habe nen ganzen "Final Fantasy"-Schrank :-D
    Dortdrin befindet sich jedes FF, welches es in Deustchalnd gibt, einige aus Amerika und zu allen die offizielle Komplettlösung (auch teilweise aus Amerika importiert^^) :-D

    Naja... ich bin FF-Fanatiker XD
     
  13. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich hab bis jetzt nur FF-8 gespielt für PC und sonst keinen Teil, mich Interessiert aber der neue Teil, der ist doch auch für PC oder?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nur Final Fantasy XI (das Online-Spiel), wie gesagt... der Teil 12 ist nu fürs PS 2
     
  15. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Och schade, das hätte mir gefallen :(
    Aber ne PS2 hol ich mir deswegen nicht!
     
  16. sativ

    sativ Bürger

    ps2 ist scheiße, das ist das problem... es gibt nur viele spiele...
    aber hardwaretechnisch ist das echt eine verknechtung der grafik... ^^
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... ich finde die PS 2 einfach genial... aber hauptsächlich wegen den vielen guten Spielen un dem super gemachten Kontroller :-D

    Und hauptsächlich wegen Final Fantasy ;)
     
  18. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Joa ich kann Sativ nur zustimmen ^^ Von der Technik her ist die PS 2 der letzte Schrott ;) (z.B. nur 266 mhz, sofern ichs richtig in Erinnerung hab XD)

    Von FF hab ich bis her nur was gehört, und demnach solls ganz gut sein. Aber gespielt hab ichs noch nicht, und werde das wahrscheinlich auch nicht, höchstens, wenn da nochmal was für den PC kommt und es nen ausführlichen Test von ner Spielezeitschrift gibt, wo ich mehr drüber erfahre ^^
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... es gibt ja FInal Fantasy 7und 8 für den PC ;)

    Und für mehr Informaionen schau einfach in das von mir geleitete "Final Fantasy"-Kompendium :-D
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich weiß net ob FF7 und 8 noch auf der höhe der Zeit sin. Gibts die neueren Games net für PC?
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nur wie gesagt das Online-Game FF 11

    Aber ich kann dir wirklich FF VII und VIII empfehlen... die sind der Hammer :-D FInal Fantasy 8 ist mein Lieblings-FF... musst du dir unbedingt holen ;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden