Findet Google Chuck Norris?

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Kallreven, 4. Februar 2008.

  1. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Wie ihr sicherlich wisst, kann man mit google und co so manche Personen finden. Aber findet Google auch Chuck Norris?

    Probiert es aus!
    1. Geht auf www.google.de
    2. Gebt find chuck norris in die Suchleiste ein
    3. Seid sicher, dass Suche: Das Web ausgewählt ist
    4. Klickt auf Auf gut Glück!
    :-D


    gefunden auf PCGames
     
    Myotismon, Achim, Antonio und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. :shock: :eek: :lol:
     
  4. Wie geil xD! Was für ein Easter Egg!:lol:

    EDIT: Lol hab erst jetzt gemerkt das das net Google ist!^^
     
  5. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    was habt ihr den:huh:Es findet doch Chuck Norris Sachen egal ob mit ''find'' vor oder net.
    EDIT:ach das....LOL wie geil
     
  6. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ja, wenn man das erste auswählt... ansonsten findet es das ja... aber recht... naja, sinnloser Thread... was aber nicht negativ sein muss^^
     
  7. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Les mal, was da oben steht. Du solltest auf "Auf gut Glück!" klicken. ;)
     
  8. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    wenn google Chuck Norris nicht findet fragt Jack Bauer:lol:
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    da hörts schon auf ...
     
  10. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Boa.. nun stell dich nicht so an. Es geht doch nur um diesen Gag. Hier verlangt keiner, dass man Google für seine Suche/Arbeit/Zwecke/etc. nutzen soll......

    EDIT: Ich nutze auch eher Yahoo und co als Suchmaschine. Das hat aber nix hier mit zu tun.

    Und außerdem
    Google ist nicht für den Gag verantwortlich. Jemand anders hat sich die Eigenart von Google zu eigen gemacht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  11. :ugly:

    Das is ja geil! :lol:
     
  12. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Sowas von alt aber bitte ...
     
  13. Hört doch auf zu meckern es zwingt euch ja keiner das ihr euch an diesem Thread aktiv beteiligt. Wenns euch nicht gefällt dann lasst halt denen den es gefällt dne spaß dadran und ende
     
  14. bauer

    bauer Hausbruder

    echt lustig und ob alt oder neu ist, es ist lustig:roll:
     
  15. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich denke schon, dass dieser Gag von Google gemacht wurde. Erinnert mich an dieses "Failure".

    Cherubion
     
  16. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    @Cherubion: guck dir mal die Adresse der Seite an oder den Link ganz unten ;)
     
  17. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    xD Netter Gag^^
     
  18. Myotismon

    Myotismon Gebannter Benutzer

    Echt lustig. Musste 2 min schmunzeln.:-D
     
  19. Nightmare

    Nightmare Fremdländer

    omg, hätte nie gedacht das SOWAS passiert :lol:
     
  20. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Ich finds lustig, obwohl ich Chuck Norris hasse. :lol:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden