Suche Fix für Bogen/Pfeil/Armbrust/Bolzen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von 72-D2, 31. Oktober 2016.

  1. 72-D2

    72-D2 Neuankömmling

    Hi.

    Ich kenne mich mit Mods noch nicht wirklich gut aus und frage daher mal in die Runde:
    Kennt jemand von euch (oder kann mir da etwas direkt empfehlen) eine Modifikation für Bogen/Pfeil/Armbrust/Bolzen? Bei allen Bögen zum Beispiel liegen die Pfeile ständig auf der Hand oder schweben mehr am Bogen herum. Bei der verbesserten Dwemer-Armbrust werden die Verzauberungen nicht angezeigt und diese lässt sich auch nicht umbenennen.

    Vielleicht kennt ihr da speziell eine Mod für diese Sachen.

    Ich habe schon diese hier ausprobiert http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/5164/ aber konnte irgendwie bisher keinen unterschied feststellen.

    Grüße.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    siehe hier und Beitrag #25 & #25
     
  4. 72-D2

    72-D2 Neuankömmling

    Hi.

    Ja, dass das ein Bug der original Version ist
    (der sich in der SE wiederholt) weiß ich. Daher fragte ic fü die Legendary nach einem Patch der ohne den hanzen inoffiziellen Patch auskommt. Die fixes sind zwar auch in dieser mod enthalten http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/58137/? aber leider funktioniert das zielen dort zum teil nicht richtig. ich möchte nicht den ganzen inoffiziellen patch nutzen müssen für ein paar bugfixes.
     
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Gehört # 3 nicht in # 1 richtig formuliert.
    Schau mal hier # 4 und jetzt fühle dich nicht beleidigt, aber von uns hat keiner eine Glaskugel.
    Die Jacke im letzten Absatz passt dir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @72-D2
    für die SSE kenne ich jetzt keine Mod.
    Aber es gibt einige Ini Einträge. Damit fliegen die Pfeile etwas gerader.
    Siehe Beschreibung der vor dir verlinkten Mod. Oder hier Abschnitt [Combat]

    @Lahmaf
    es geht um Skyrim.
     
  7. 72-D2

    72-D2 Neuankömmling

    In Ordnung, danke für den Versuch euch. Das folgende ist in keiner Weise böse gemeint ... aber ich verstehe absolut nicht wovon ihr eigentlich redet. Bei dem Beitrag von Lahmaf muß ich eher Rätsel raten und weiß absolut nicht was gemeint ist und bei dem Beitrasg von RoterHase habe ich das Gefühl wir reden total aneinander vorbei. Wie gesagt meine ich das wirklich nicht böse, sowas gibt es ja halt.

    Trotzdem danke. Ich werde schon irgendetwas finden.
     
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das von dir beschriebene Problem, konnte ich bisher selbst in Vanilla nicht feststellen.
    Das kommt womöglich daher, dass sich die Kamera immer hinter dem Männeken befindet.
    Beim Schuss mit dem Bogen, das Scroll Rad nach vorn gedreht um den Gegner voll ins Visier zu nehmen.
    Das der Pfeil nur ein paar Meter fliegt, ist auch schon Passiert.
    Selbst im Stand mit gezogenen Bogen und mit der Kamera um das Männeken herum werkeln, ist das nicht der Fall.
    Wer betrachtet sich mit gezogenen Bogen schon selbst im Spiel.
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden