Flash Games selber erstellen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sylvia1, 2. Mai 2012.

  1. Sylvia1

    Sylvia1 Fremdländer

    Guten Tag Leute!

    Ich habe vor kurzen auf einer Webseite ein Spiel ausprobiert und fand das einfach nur gut gemacht so als Flash Game!
    Deswegen, wollte ich mal hier nach fragen, ob jemand Ahnung von Flash Games hier hat!
    Bzw. weiß jemand wie man die selber erstellen kann? Gibt es dafür irgendwie eine Sandkasten Software?:)

    Liebe grüße =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    sandkastensoftware? kenn ich nich, zum selber basteln wirste wohl oder übel eine programmiersprache lernen müssen.
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Nicht einfach irgendeine Programmiersprache, sondern ActionScript ... einen schnellen Einstieg bekommt man z.B. hier. Eine Sandbox-Lösung, bei der man sich schnell etwas zusammenklicken kann, ist mir nicht bekannt.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden