Flug über Köln mit dem Skyrim-Zeppelin gewinnen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 4. August 2011.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]


    Bethesda veranstaltet derzeit zusammen mit spieletipps im Zuge der Gamescom ein Gewinnspiel mit interessanten Preisen.

    • In dem Gewinnspiel könnt ihr zusammen mit einer Begleitperson einen Zeppelin-Flug über Köln und die Hallen der Gamescom gewinnen. Das besondere an dem Zeppelin ist die Aufmachung: Ein großes Skyrimlogo zusammen mit dem Gesicht des bereits bekannten Nord ziert die Seiten des Zeppelins. Der Gewinner würde somit mit dem ersten Skyrim-Zeppelin fliegen.
    • Außerdem gibt es zwei VIP-Tickets für den Bethesdastand zu gewinnen. Mit diesem habt ihr die Möglichkeit die Entwicklerpräsentationen der unveröffentlichten Spiele The Elder Scrolls V: Skyrim, Rage und Prey 2 mitzuerleben.
    • Als kleiner Bonus tretet ihr in dem Messevideo von spieletipps auf.

    Um zu gewinnen müsst ihr in einem Video erklären, warum ausgerechnet ihr gewinnen wollt. Das Video muss anschließend auf YouTube oder der spieletipps Facebookseite hochgeladen und an spieletipps geschickt werden. Dazu habt ihr bis zum 12. August um 13 Uhr Zeit.

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Teilnahme!


    Zum Artikel mit weiteren Informationen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
    Schmelz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    OMG, das mit dem Video ist es echt nicht wert. So kann man sich auch Teilnehmer vergraulen...
     
  4. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    So sichern sie wohl ab, dass jemand gewinnt, der sich auch für Skyrim interessiert...
     
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Naja, ich interessiere mich sehr für Skyrim, mache mich aber nicht für sowas hier zum Affen, oder lade gar ein Video hoch^^
     
  6. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich bin eher auf die Videos der Typen gespannt, die sich zum Affen machen und was für eine Begründung die Herrschaften so finden :D Tüte Popcorn und Youtube an - ich freu mich drauf!
     
    ScHiZoPhReN, Kahmul, Darkblade und 4 anderen gefällt das.
  7. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Geniale Einstellung, danke, mach ich auch^^
     
  8. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Wenn man es wenigstens nur an die schicken müsste, aber nein man muss auf Facebook oder Youtube hochladen, also sich vor der gesamten Öffentlichkeit präsentieren und darum betteln bei einer Videospiele Veranstatlung dabei zu sein, super Sache.
     
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Und das ist nicht mal ein echter Zeppelin. :p
     
  10. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Was dann?
    *blubb10charsblubb*
     
  11. So wie das aussieht, ist das ein Ballon, warscheinlich aber auch mit Helium gefüllt. (oder Wasserstoff, falls der Drache seinen Odem speien möge)

    Notiz an mich: Schluss mit Poesie
     
  12. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das ist allenfalls ein Prallluftschiff; also ein Ballon in der Form eines Luftschiffes, der sich steuern lässt.

    Nur Luftschiffe der Firma Zeppelin Luftschifftechnik tragen den Namen Zeppelin.

    Edit: Zeppelin ist sogar ein eingetragenes Markenzeichen der Firma; die dürften diesen 'Ballon' eigentlich nicht mal so nennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  13. SandraX

    SandraX Bürger

    Es ist ein Blimp.
     
  14. Hondil

    Hondil Neuankömmling

    Jetzt mal :OT:

    Klar ist Zeppelin eine Eingetragene Marke, aber wer guck schon an den Himmel sieht einen Blim oder wie das heiß und sagt, guckt mal ein Blimp. 98% der Menschen sagen immernoch Zeppelin^^
     
    Aïphálos DeModrey gefällt das.
  15. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Darf ich daran erinnern, dass das Threadthema sich nicht mit der Frage beschäftigt, wie dieses fliegende Objekt nun korrekterweise zu bezeichnen ist? In diesem Sinne nun bitte endgültig Schluss mit dem Off-Topic und zurück zum eigentlichen Thema: der Möglichkeit des Gewinnes eines Fluges mit besagtem Flugobjekt. ;)
     
  16. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Hat eigentlich schon jemand einen Link gefunden?
     
  17. Asatru

    Asatru Abenteurer

    Das mit dem Video soll wohl eher absichern, dass die Leute die dann später in dem Video auftreten nicht hässlich sind :D:D
    Oh man, so eine schlechte Aktion hab ich noch nie gesehen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  18. gollyboy1414

    gollyboy1414 Neuankömmling

    Leider sind der Flug und die Bethesda Stände ab 18 dehalb nichts für die meisten. :(
     
  19. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Wieso nicht für die meisten?
     
  20. Asatru

    Asatru Abenteurer

    Weil TES eigentlich auf eine jüngere Zielgruppe setzt?
     
  21. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Wenn ich mir alle Spiele bis auf Oblivion ansehe und jetzt die angepeilte Eisntufung von Skyirm ansehe, denke ich das sie eher auf junge Erwachsene setzten (also hauptächlich 16,17 - 25).
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden