Suche Flugfahrzeug

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von kingkemmo, 2. April 2011.

  1. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Hallo..
    Ich suche eine mod in der es einen FAHRBAREN untersatz gibt der in der luft schwebt und glietet oder fliegt.
    Das dwemer skyship kenne ich schon fliegt aber nicht.
    Abgesehen davon ist mir auch schon klar das es noch einen mod gibt die das skyship fahrbar macht nur ist es ziemlich unpraktisch und bietet viele bugs.
    Z.B. fährt man über bäume und man möchte stehen bleiben kann es dazu führen das man mitten durch das luftschiff fliegz und sich slber nicht mehr sehen kann da der eigentliche char noch auf dem luftschiff hockt.

    Gibt es solche andere fahrbare fahrzeuge die in der luft benutzt werden
    aber nicht sowas unrealistisches wie militär fahrzeuge..

    LG kingkemmo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Nimm doch ein fleigendes Mount wie z.B. Akatosh Mount. Gibts hier im Forum
     
  4. Gottlauch

    Gottlauch Abenteurer

    Oder nimm diese Mod. Bei mir funtzt sie sehr gut und ohne Bugs. Es gibt zwar ein paar aber die sind übersehbar :lol:
     
  5. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    @ Gottlauch und Master of Desaster
    danke euch beiden werden alle beide gesaugt..
    Gibt es aber noch welche also so wie Flyable dwemer skyship den mod finde ich echt cool nur das fliegen ein wenig umständlich
    aber für die die noch was anderes suchen einen fliegenden und reitbaren Pegasus hab es noch nicht getestet http://downloads.elricm.net/oblivion/creatures/Ridable_Flying_Pegasus_V1.rar

    Also wie gesagt solche schiffe wie das dwemer skyship...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  6. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Es gibt noch WIX Himmelsgleiter

    Hier: Klick
     
  7. tigerhunter

    tigerhunter Neuankömmling

  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden