FNIS Animation's problem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von skyrim.modder.german, 8. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute.....

    Also ich Dachte mir Nacht Entlichen jahren ...mit Skyrim Das Ich mal neue Animationen einfüge Für Meinen Ava
    da Mir Entfohlen wurde FNIS Zu installieren habe ich es gemacht wobei die anis auch ohne meistens laufen

    nun habe ich halt FNIS Drauf und zack gleich ein Problem Am hals
    im grunde geht ja alles . Aber die animation 1hand schwert will nicht egal ob mann oder frau sie spielt nicht ab und das witzige ist ich bekomme schaden ab XD Und die Npcs tanzen nur doof um mich herum .....habe XP32 skelett drauf und alles was ich sonst brauche habe echt keine anung mehr wie ich das hinbekommen soll habe auch schon
    den gesamten Ordner der Animationen gelöscht aber selbst dann zieht der npc die waffen nicht gibst eventuell hier eine anleitung oder sowas wie ich das mit FNIS hinbekommen soll

    danke im voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hast du die Finis exe auch gestartet und die Animationen installieren lassen?

     
  4. klar aber ich nutze nicht PCA2 sondern Das XXL teil da mir alles nur mein MCM oder das Racemenü zuballert kopire ich die sachen raus die gebraucht werden in den fall das richtige skelett von XP32
    oh ein Video...leider bin ich nur mit nen stick online -.-
     
  5. ich glaub es lag am skelett immer wen ich in der exe armfix aktiviert habe hat es probleme gemacht
    komisch das ich es erst so spät bemerkte naja ich gehe ja seit wochen den kämpfen aus dem weg weil ich grade eher dabei bin neue welt mods
    zu suchen /instaliren/antesten und such halt die fehler z.b sind es zu viele fehler fligt die mod wieder raus
    xd
    wahr gerade in Beyond Reach unterwegs und bemerkte auf einmal das die gegner nicht angreifen ...nunja ich wahr noch voll im lach flash da ich eine fütze untern wasser gesehen habe xd
    sollte mal ein bug report schreiben xd
     
  6. hab das problem mit den Animatioen lösen können
    aber ich habe ja auch den Hersteller von FNIS Angeschriben garnicht nett der mensch nunja das Problem wahr das ich ja HDT nutze und irgendwie ein falsches Skelett System genutzt habe
    ich wollte ja eigentlich kein Gewackel weiblicher Rundungen das stört mich oft schon an den Outfits aber brauche HDT da ich ja die haare von KS nutze mit HDT und halt auch hi-heels
    naja das Thema is zu mindestens vom Tisch
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden