FNIS mit MO2 installieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von KingDarry, 24. Januar 2021.

  1. KingDarry

    KingDarry Fremdländer

    Habe nach Anleitung soweit alles gemacht, jetzt lese ich, dass für die Datenausgabe von FNIS eine leere Mod erzeugt werden muss.

    Mein Problem - ich bekomme nicht raus, wie man bei MO2 eine leere Mod erzeugt.

    Könnte es mir vielleicht jemand erklären?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2021
  4. PRieST

    PRieST Bürger

    Ganz einfach irgendwo im linken Fenster von MO2 einen Rechtsklick machen -> All Mods -> Create Empty Mod
    Danach wirst du dann noch nach dem Namen gefragt, wie die Mod heißen soll und fertig.
    [​IMG]
     
  5. KingDarry

    KingDarry Fremdländer

    @PRieST: Habe ich so gemacht und Output FNIS genannt. Was mich irritiert ist das rote Kästchen mit dem weißen Kreutz. Wenn ich mir der Maus drübergehe kommt "Keine gültigen Spieldaten". Ob das trotzdem in Ordnung ist?

    upload_2021-1-24_23-58-10.png
     
  6. PRieST

    PRieST Bürger

    Ist in dem Ordner schon irgendwas drin? Wenn nicht, besagt das rote X lediglich, dass in dem Modordner keine relevanten Spieldaten (texturen/meshes/.esp) gefunden wurden.
     
  7. KingDarry

    KingDarry Fremdländer

    PRieST und EvilMind, danke für die Tipps. Speziell der Link und das Install-Video waren super hilfreich.
    Bin weitergekommen. Muss jetzt noch ingame schauen, ob alles wie gewünscht funktioniert.

    LG
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden