Problem (SSE) FNIS Sexy Move verliert seine Einstellungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 27. April 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Jedes Mal, wenn ich Skyrim neu starte, hat "FNIS Sexy Move" seine Einstellungen verloren.
    Zwar sind die Haken im MCM noch drin, aber unwirksam.
    Ich muss dann jedes Mal die Haken raus und wieder rein machen, damit sie wieder wirken.

    Was ich bereits versucht habe:

    1.) GenerateFNISforUsers gestartet
    2.) FNIS & FNIS_PCEA2 & FNIS-Sexy-Move deinstalliert, und ein Clean-Save gemacht.
    3.) FNIS_PCEA2 ganz weg gelassen.
    4.) In der Ladereihenfolge ganz nach unten gesetzt.
    5.) Ein älteres SaveGame versucht.
    6.) XP32 neu installiert.
    7.) FNIS & FNIS_PCEA2 & FNIS-Sexy-Move komplett neu installiert.

    Hat alles nicht geholfen.

    Wer kennt sich aus, und hat die Lösung des Problems ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber ich habe die gleichen FNIS Dateien laufen mit einer Ausnahme: Ich habe damals die MCM Unterstützung weggelassen (weiß nicht mehr wie das genau ging aber ist machbar)
    Habe noch nie Probleme gehabt. (Es sei denn ich installiere Ani´s und vergesse das Tool:D)
    Edit:
    Das Problem oder ähnliches (mit MCM) besteht aber schon länger (3 Jahre alter Thread):
    https://www.reddit.com/r/skyrimmods/comments/3zmvt1/help_problem_with_fnis_pcea2_mcm_menu/
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das MCM des "FNIS-Sexy-Move" darf ich gar nicht weglassen, denn da stehen alle anklickbaren Kästchen für das Laufen drin.
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hast du mal nach geschaut ob die Patchlist im FNIS_for_Users Ordner evtl. auf "schreibgeschützt" steht?
    Ich habe ja nur Oldrim, aber da hat sich öfter mal in div. Dateien das Häckchen dort ungefragt gesetzt.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ein Schreibschutz liegt nicht vor.
    Die Ursache muss also eine andere sein. :(
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden