FNIS und Nemesis mit NMM

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von norbert1954, 29. Januar 2022.

  1. norbert1954

    norbert1954 Abenteurer

    Ich würde gerne Fnis und Nemesis gemeinsam installieren mit NMM. Ich habe eine Menge Hinweise zur Installation mit MO2 gefunden, aber keinen zu NMM, selbst wenn im Titel NMM auftauchte. Und wenn es mit MO2 geht sollte es auch mit NMM gehen, meine ich. Aber eine Meinung oder die Meinungsfreiheit führt noch zu keiner spielbaren Installation. Die anschließende Frage, muß ich ein neues Spiel starten oder läßt sich das in einem laufenden Spiel druchführen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden