[Foren-Spiel] Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Ethrilias, 2. Februar 2013.

  1. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    In diesem Spiel müsst ihr eurem Vorposter eine Bekanntheitsgrad von 0 (kenne ich überhaupt nicht) bis 10 (eine wahre Berühmtheit) geben (Selbstbewertung durch Doppelposts ist nicht gestattet).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Durch deine Beitragsanzahl und dadurch dass ich dich schon oft gelesen habe gebe ich dir ne 5;)
     
  4. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Von mir gibt's 8 Punkte für den guten ElCommodore. =)
     
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ich würde sagen dass man nur 1 mal alle 5 posts darf und es macht kein Sinn dich nochmal zu bewerten, obwohl jetzt bekommst ne 6:D
     
  6. Hadrian

    Hadrian Bürger

    El kriegt ne 9!^^ Wir treffen uns irgendwie immer :lol:

    Und Ethrilias eine 3 (sorry wenn ich mich verschätz aber ich bin dir noch nicht so oft über Weg gelaufen^^
     
  7. Hadrian bekommt von mir eine 2. Habe noch nicht viel von ihm gesehen (Gebt mir ruhig eine 0, mich kennt eh keiner)
     
  8. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Doch, du kriegst von mir ne 4! Und es tut mir echt leid, was dir unter deinem anderen Usernamen passiert ist! Sowas ist einfach nicht okay!!!
     
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Dem Hadrian geb ich eine ... hmm ja gute Frage ... Ach komm, heute bin ich sozial. Von mir gibts ne 6, man liest in letzter Zeit öfters mal von dir ^^
     
  10. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Arukai bekommt ne 8;)
     
  11. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Dabei bist du dir wohl sehr sicher, nicht? Diese Aussage möchte ich gerne ergänzen und um dem „Foren-Spiel“ genehm zu bleiben, nehme ich eine 10. Entgegen deiner Aussage bin ich mir eigentlich recht sicher, wer sich hinter Ivanhoe verbirgt.

    Nachdem du im Forum erwähnt hast, welche Untaten dir angetan wurden, so würde ich gerne erwähnen, dass diese besagten Untaten vielleicht auch nicht aus der Luft gegriffen waren oder sind. Deine Wenigkeit hat sich mit dem schwarzen Schaf zusammengeschlossen und es kam zu einigen Gegebenheiten, in denen du sicherlich keine Mittäterschaft abweisen kannst und daher ist eine an dich gerichtete Schuldzuweisung auch in Ordnung. Mitleidsbekundungen sind daher ohne Kenntnisnahme der anderen Medaillenseite ein wenig verfrüht oder gar bedingt durch falsche Tatsachen verfälscht worden, auch wenn diese stets im guten Sinne von Usern ausgingen. Dir wurde Vertrauen gegeben und du hast es missbraucht, zumindest diesbezüglich kannst du dich kaum als armes Opfer darstellen. Du kannst dir gerne unter einem neuen Nutzernamen etwas anderes im wolkenverhangenen Heimatland aufbauen, doch dränge dich selbst nicht direkt in die Rolle des Opfers, denn Schuld trägst sicherlich auch du.

    Manche bekommen ihren Tritt in den Hintern und verstehen es, doch bei dir braucht es wohl noch eine Weile. Deine X-Usernamen der Vergangenheit lege ich hier jetzt einmal nicht dar, wobei diese jeder ohne Schwierigkeiten herausfinden kann, also mach was daraus.

    MfG Master of Worlds
     
  12. kiiin

    kiiin Bürger

    MoW kriegt von mir eine 10 für mich schon ein Urgestein in dem Forum hier.
     
  13. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    1, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, aber das war es dann auch schon. Eher im Morrowind-Bereich unterwegs?
     
  14. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Hab dich schon ein paar mal hier gesehen und du bist realtiv aktiv. Daher bekommst du von mir eine 7 ;)
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Weil ich mich gerade um Fieber-Delirium befinde und mir langweilig ist, mache ich auch mal mit ... Moesrstar bekommt von mir ein 10, weil er der einzige User in diesem Thread ist an dessen Namen ich mich zumindest entfernt erinnern kann.
     
  16. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Sehe jetzt zum ersten Mal bewusst, dass du Tommy heißt, aber das Profilbild hab ich schon oft gesehen. also sone 9 oder sowas.
     
  17. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Da du, Elderscrollman, laut deinem Profil kein Skyrim hast, habe ich dich leider nie gesehen. Sorry für die 0. =/
     
  18. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    0 Hab nich wirklich ne Ahnung wer du bist
     
  19. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Sorry, aber so gehts mir grade echt auch mit dir... :?

    Noch nie gehört den Namen... :huh:
     
  20. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    @DpÜm

    Du bist ja auch einer von den neueren Mitgliedern ^^. Eigentlich sollte man den guten Mr.Raggedemann kennen ;).
    Ich fühle mich langsam alt hier, die ganzen alten Forenlegenden gehen und nur wenige von den alten sind noch hier :(

    Du bekommst von mir eine 2, bist einer der aktivsten neuen Mitglieder.
     
  21. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Moesrstar bekommt ne 9
    Den kenn ich aus den Zeiten wo ich noch nich angemeldet war;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden