Übersetzung Forgotten Dungeons - Vergessene Verliese

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 31. Oktober 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Autor: Juhaantero68
    Übersetzung: Elandra MynShuryan
    Version: 3.0
    Benötigt: Skyrim 1.9.32.0
    Größe: 2.574KB
    Download: Nexus
    Original wird NICHT benötigt!!!

    BESCHREIBUNG:

    Forgotten Dungeons - Vergessene Verliese 3.0
    ____________________________________________

    Autor: Juhaantero68
    Übersetzung: Elandra MynShuryan
    Stand: 31.10.2014
    ____________________________________________

    Diese Mod fügt 15 neue Verliese in Skyrim ein, die auch für Radiant Quests freigeschaltet sind.

    Dies sind im Einzelnen:

    Vergessenes Grab
    Größe: sehr groß
    Ort: nahe Ranngveigs Fasten
    Feinde: Draugrs, Skelette, Banditen
    Veranschlagte Stufe: +20
    Veranschlagte Zeit: +/- 120 Minuten

    Vergessene Höhle
    Größe: mittel bis groß
    Ort: nahe Dämmergrab
    Feinde: Banditen
    Veranschlagte Stufe: +20
    Veranschlagte Zeit: +/- 60 Minuten

    Vergessene Grotte
    Größe: sehr klein
    Ort: nahe Grotte des zerbrochenen Ruders
    Feinde: Schneebären
    Veranschlagte Stufe: +10
    Veranschlagte Zeit: +/- 5 Minuten

    Vergessene Krypta
    Größe: mittel
    Ort: nahe Brucas Sprungschanze
    Feinde: Draugrs
    Veranschlagte Stufe: +10
    Veranschlagte Zeit: +/- 45 Minuten

    Vergessenes Lager
    Größe: klein
    Ort: nahe Valthume
    Feinde: Hexer
    Veranschlagte Stufe: +10
    Veranschlagte Zeit: +/- 30 Minuten

    Vergessenes Hügelgrab
    Größe: klein bis mittel
    Ort: nahe Festung Düsterhammer
    Feinde: Draugrs
    Veranschlagte Stufe: +25
    Veranschlagte Zeit: +/- 40 Minuten

    Vergessenes Versteck
    Größe: klein
    Ort: nahe Flussuferhütte
    Feinde: Vampire
    Veranschlagte Stufe: +10
    Veranschlagte Zeit: +/- 20 Minuten

    Vergessenes Tal
    Größe: klein
    Ort: nahe Meekos Hütte
    Feinde: Banditen
    Veranschlagte Stufe: + 15
    Veranschlagte Zeit: +/- 30 Minuten
    Anmerkung: Nicht für Begleiter empfohlen. An einigen Punkten folgt der Begleiter dem Spieler nicht.

    Vergessener Wald
    Größe: klein
    Ort: nahe Dunstklippenlager
    Feinde: Zweiglinge, Wölfe, Säbelzahntiger und Bären
    Veranschlagte Stufe: +10
    Veranschlagte Zeit: +/-20 Minuten

    Vergessene Kaverne
    Größe: klein
    Ort: nahe Stendarrs Stern
    Feinde: Trolle
    Veranschlagte Stufe: + 15
    Veranschlagte Zeit: +/- 30 Minuten

    Vergessenes Bollwerk
    Größe: groß
    Ort: nahe Düsterküstenhöhle/Winterfeste
    Feinde: Draugrs, Skelette
    Veranschlagte Stufe: + 20
    Veranschlagte Zeit: +/-100 Minuten

    Vergessene Spalte
    Größe: mittel
    Ort: nahe Hohentorruinen
    Feinde: Falmer, Chauri
    Veranschlagte Stufe: + 10
    Veranschlagte Zeit: +/- 40 Minuten

    Vergessene Schanze
    Größe: klein
    Ort: nahe Markarth: Militärlager
    Feinde: Abgeschworene
    Veranschlagte Stufe: + 10
    Veranschlagte Zeit: +/- 10 Minuten

    Vergessene Zuflucht
    Größe: klein
    Ort: nahe Stendarrs Stern
    Feinde: Geister, Banditen
    Veranschlagte Stufe: + 10
    Veranschlagte Zeit: +/- 20 Minuten

    Vergessene Ruinen
    Größe: mittel bis groß
    Ort: nahe Kiefernwacht
    Feinde: Draugrs
    Veranschlagte Stufe: + 20
    Veranschlagte Zeit: +/- 60 Minuten

    ____________________________________________

    Manuelle Installation

    - Entpacke die Datei an einem temporären Ort.
    - Kopiere/Verschiebe die Datei in den .../Steam/SteamApps/common/Skyrim/Data-Ordner.
    - Öffne den Skyrim-Launcher und aktiviere die Forgotten Dungeons.esp.

    Deinstallation

    - Lösche die Forgotten Dungeons.esp aus dem .../Steam/SteamApps/common/Skyrim/Data-Ordner.

    Screenshot:
    [​IMG]

    Nexus

    Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.4; es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.9 zugrunde!
     
    FROSTY10101, Lillyen, Ablaze666 und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Markas

    Markas Abenteurer

    Vielen Dank für die Vorstellung und Übersetzung. Ein paar mehr Höhlen und Verliese mehr zum Erkunden ist nie falsch, kennt man doch so einige mit der Zeit auswendig :)
     
  4. Legionaer13

    Legionaer13 Neuankömmling

    Danke für diese Mod. Werde sie gleich mal spielen.:)
     
  5. Ui, das hört sich richtig gut an :)
    Vielen Dank für die Übersetzung.
     
  6. Markas

    Markas Abenteurer

    Hmm, vielleicht nur ein Problem was bei mir auftaucht, aber hat sonst jemand, der diese Mod nutzt, bei Besuch des Vergessenen Grabes ebenfalls stark anwachsende Papyrus-Logs (stark = 69 MB!!!) mit zahlreichen Stackdumps vom Skript "dunProgressiveCombatScript" ? Dieses wird von Forgotten Dungeons genutzt und so wie es scheint sehr ausgiebig (laut Savegame-Cleaner über 55 Instancen dieses Skriptes aktiv). Ausgelöst wird das ganze wohl von den zahlreichen Fallen.
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Technischer Support für diese Mod kann nur vom Autor selbst geleistet werden.

    Sofern sich ein Fehler zweifelsfrei auf diese Mod zurückführen lässt, kontaktiere bitte den Autor im Nexus.

    Gruß
    Elandra
     
  8. Markas

    Markas Abenteurer

    Das du keinen technischen Support leisten kannst ist mir schon klar *lach* Meine Frage war auch nicht so gedacht, mehr als allgemeine Frage an die Leute, die die Mod ebenfalls einsetzen, um einen Fehler eventuell eingrenzen zu können.
     
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    In den öffentlich einsehbaren Posts auf dem Nexus berichtet niemand von dem Problem, wodurch ein Fehler dieser Art, verursacht durch diese Mod, trotzdem nicht auszuschließen ist.

    Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem Beitrag dort versuchen, unter deutschen Spielern ist die Mod zu rar gesät (siehe Downloadzahlen), als dass die Wahrscheinlichkeit hier groß wäre, jemanden mit demselben Problem zu finden. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  10. Markas

    Markas Abenteurer

    So wie es ausschaut hängt das Problem mit dem Unofficial Dragonborn Patch zusammen. In einer frühreren Version war dort bereits schon einmal ein Problem mit dem von mir genannten Skript und scheint nun erneut aufzutreten. Der Fehler führt zwar nicht direkt zu Abstürzen im Spiel, allerdings wird das Skript dunProgressiveCombatScript zu oft instanziert (in meinem Spielstand waren über 1400 Instanzen aktiv, sprich: wurden ausgeführt), wodurch es zu Stack Dumps und Verzögerungen kommt.
     
  11. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich glaub', der Autor der Mod mag wohl keine Krabbelteile.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden