Forum feiert Geburtstag!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Scharesoft-Portal wurde vor genau einem Jahr eröffnet... damals war es nur ein kleines Forum, ohne Downloads oder anderen Zusätze, doch es hat sich weiterentwickelt, heute ist es ein Portal, auf das ich stolz bin.
    Ich finde, hier besteht eine super Community mit ebenso guten Zusammenhalt, ich danke euch allen dafür :)

    Ich danke besonders... (in keiner bestimmten Reihenfolge)
    • Fennighor, für seinen Einsatz hier in diesem Portal, dafür, dass er immer da war, wenn es etwas zu machen gab.
    • ToBiOh, dafür, dass er mir ganz am Anfang schon zur Seite stand und mithalf, dieses Portal zu eröffnen.
    • Doombringer, auch wenn er jetzt eine Weile nicht mehr online war, dennoch stand er mir während seiner Moderatoren-Zeit immer bei.
    • Thom19, ohne dich hätte ich in einer bestimmten Zeit nicht so gut durchgestanden, das neue Jahr wird anders ;) (du weißt, wovon ich rede)
    • tini, für eine wunderschöne Zeit und deinen Eifer, ohne dich wäre das Forum nicht das, was es jetzt ist :herzbl:
    • Eomer_13, für das, was du noch tun wirst und dafür, dass du diesem Forum treu geblieben bist :)
    • Baal Lukor, dass du von Anfang an dabei warst und es immer noch bist, außerdem danke, für deine sehr guten Moderatoren-Dienste, und dass du es nicht leid bist, mich vom Richtigen zu überzeugen, auch wenn es manchmal schwer mit mir ist ;)
    • Shapeirfan, für alles, was du hier getan hast :) Vielen Dank, für deinen Eifer beim Foren-RPG, ohne dich würde es nicht halb so gut laufen. Du bist eine wundervolle Person und ich bin froh dich hier zu haben :)
    • Black Mordred, dass du dich letzt endlich doch dafür entschieden hast, dich hier anzumelden ;)
    • eowyn, dafür, dass sie mir beigestanden hat
    • Aymaan, für deine guten Moderatoren-Dienste vor deiner Abwesenheit und dafür, dass du zurückgekehrt bist :)
    • Teridan, für seine treue und für das, was wir noch vorhaben :)
    • feaR, für deine fast immer guten Beiträge, deine treue und dem vielen Posten :-D

    Außerdem bedanke ich mich bei:
    colophonius, DarkSister, KillerKid, solder05, The Nici, Tommy___1984, luxor, Sidoran, Argoni, Lachender Skamp, Reeth_Caldason


    Falls ich jemand vergessen habe, bedanke ich mich auch bei ihm :)

    Ich hoffe, euch wird es hier weiterhin gefallen und dass ihr dem Scharesoft-Portal weiterhin treu bleibt. Außerdem hoffe ich, dass dieses Portal noch weiterhin wachsen und neue Userbekommen wird, damit die Community noch größer und besser wird :-D

    Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. luxor

    luxor Bürger

    darf ihc hier überhaupt etwas antworten?... na egal, auch wenn ich jetzt diese andächtige stimmung zerstöre... vielen dank für diese schöne ansprache! aber ihc kenne solche reden nur, wenn jemand seinne abschied bekannt gibt... ich hoffe doch, dazu wird es hier niemals kommen!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein :-D Das wird es nicht. Ich wollte mich hier nur für eine wunderschöne Zeit hier im Forum bedanken.

    Und natülich darfst du hier was antworten, das ist für alle hie rgedacht ;)

    Das Forum ist ja nun ein Jahr alt, und dem wollte ich mich kentlich zeigen :)
     
  5. luxor

    luxor Bürger

    hast du zu genüge^^
     
  6. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ach Schare, ich bin total gerührt, ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint.

    Das ist eine sehr schöne Ansprache. :wink:

    Ich werde auf jedenfall treu bleiben, den dies ist ein ganz tolles Forum :Ah!:

    Alles Gute für die Zukunft :bday:
     
  7. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Danke für das Lob und wenns mal wieder ne Diskussion gibt, naja, es muss ja nicht immer so sein, dass ich nur dich überzeuge ;), darf ruhig auch mal umgekehrt sein... Achja noch n Wunsch: Mach den Thread doch bitte zu "News", oder ist es das nicht wert ;)?
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Hast Du, ohne die X Besucher gäbs das Portal wohl längst nicht mehr. ;)
    Kannst Dich ja bei jedem einzeln bedanken. :p

    Nein, im ernst, hab ja schon an anderer Stelle erwähnt das ichs klasse finde was Du hier aufgezogen hast, saubere Arbeit kann man da nur sagen.

    Auf ein weiteres Jahr. ;)
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Dem kann ich mich nur anschließen, das ist ein tolles Forum. Nirgendwo fühle ich mich so gut aufgehoben wie hier. :D
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dein Wunsch sei dir gewährt ;) danke, hab ganz vergessen den Beitrag als News zu machen :)

    Freut mich, dass es euch hier gefällt :-D
     
  11. DerBähr

    DerBähr Bürger

    Lange lebe das scharesoft Forum!!
    (hab leider keine rakten dabie)
    auf den besten Morrowind forum!
    hip hip.....
     
  12. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Tolle Rede Schare, wirklich sehr rührend *heul* *schluchz* *taschentuch raushol* :wink:

    Ne mal im Ernst, ich freue mich echt total für das Forum. Ich war zwar nicht von anfang an dabei (um genau zu sein, ich bin erst seit März dabei^^), aber seitdem habe ich mit dem Forum gefeiert und gelitten. Dieses Forum ist mir sogar richtig ans Herz gewachsen.
    Nun könnt ihr bzw. wir auf ein Jahr voller Veränderungen und Erfolge zurück blicken, auf ein Jahr voller Mühen und Bemühungen, voller Leid und Freude. Und ich wünsche mir wirklich, dass dieses Forum noch viele viele Jahre so besteht wie es ist, auf das es niemals untergehe!
    An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ein Dank bisher ganz in den Hintergrund gestellt wurde. Deswegen, ein ganz fettes Dankeschön an unseren
    Scharesoft
    Dafür, dass es dieses Forum überhaupt gibt, für all die Mühe, für seine unglaubliche Geduld, seinen Ehrgeiz aus diesem Forum etwas Tolles zu machen, seine Fähigkeiten als Admin in allen Höhen und Tiefen des Forums. Danke, dass es dich gib Schare, unser Admin aller Admins, führe dein Forum weiter so wunderbar wie je zuvor. :love:

    Auch hoffe ich für das RPG, dass es uns genauso lange erhalten bleiben wird wie das Forum.

    Auf ein neues, fröhlichen und interessantes Jahr mit euch allen und "Happy Birthday Forum!"!!!
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow, du kannst echt gut sowas schreiben :)

    Ich werde auch weiterhin mein bestens versuchen, dieses Forum weiterhin so gut ich kann zu führen und es so lange wie es geht aufrecht zu erhalten :-D
     
  14. DerBähr

    DerBähr Bürger

    wir ham ja uach nichts anderes erwartet!!! :motz: :-D
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Das "fast" überhör ich an dieser Stelle mal.... :nana:
     
  16. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Als ich das gelesen habe war mir schon klar, dass du genau sowas antworten würdest *hihi* Und em Schare denk ich mal auch als er das geschrieben hat. :wink:
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hehe :-D ich wusste es ;)

    Ich bin froh, dass ihr da seid :)
     
  18. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Sooa,

    Schöne Ansprache, und ich finde es auch sehr schön, dass es dieses Forum gibt, denn dadurch hab ich auch sehr viele neue Communitymitglieder kennen gelernt, die ich alle sehr zu schätzen weiß. Die Atmosphäre hier finde ich wirklich klasse, außerdem kann man über so ziemlich alles reden, was einem in den Sinn kommt :D Ich fände es auch ziemlich schade, wenn es das Forum hier nicht mehr gäbe, deshalb sag ich mal, möge es noch lange und über Oblivion hinaus bestehen. :-D Ich bin mir sicher dass es hier auch dieses Jahr toll zugehen wird, und ich freu mich schon :-D

    *party*
     
  19. Thom19

    Thom19 Neuankömmling

    Gratulation zum einjährigen und danke für die netten Worte ... bist ein toller Kerl und zu einem sehr guter Freund geworden :) Und danke fürs Zuhören (du weißt warum ;) )
     
  20. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    dann ma gratulation [​IMG]
     
  21. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Aber es ist echt kaum zu glauben, dass schon so viel Zeit um ist. Ich bin ja im März auch schon wieder ein Jahr im Forum und mir kommt das gar nicht so lange vor. :shock:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden