Forum nur noch als Archiv ???

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Fubu, 14. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fubu

    Fubu Fremdländer

    Hallo,
    ich habe mich extra hier registriert um euch zu sagen das ein Download nicht stimmt.
    2 Tage später habe ich gefragt ob ich was falsches gefragt habe. Der beitrag wurde gelöscht, da in 2 Tage keine eine antwort gegeben hat.

    also kann ich davon ausgehen das es keinen mehr Intressiert und das forum nur noch als archiv dient ???

    http://forum.scharesoft.de/showthre...es-Himmelsrand&p=995797&viewfull=1#post995797
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich nehm an der beitrag wurde gelöscht weil A: Das Problem bekannt ist. oder B: Die frage im Falschen Forum gepostet wurde. Oder beides.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Beiträge darauf wurden gelöscht, da sie den Thread nur gepusht haben, was nicht gestattet ist. Du musst auch mal etwas Geduld haben, du kannst nicht erwarten dass du etwas um vier Uhr morgens schreibst und direkt jemand reagiert.

    Zu deiner Meldung schreibe ich in dem Thread etwas.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden