Forum wieder funktionstüchtig

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von johannes89, 11. April 2006.

  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Der Versuch die Foren-Software upzudaten ist leider gescheitert - sei es aufgrund fehlerhaften Codes oder aufgrund menschlichen Versagens (letzteres erscheint wahrscheinlicher) - egal, nach langem herumprobieren, haben wir uns schlussendlich entschlossen, den ursprünglichen Status wiederherzustellen, und alle Backups von heute morgen wieder einzuspielen. Da das immer sehr lang dauert, eine Datenbank dieser Größe herumzuschieben hat das ganze sehr lange gedauert. Jetzt ist aber fast alles so wie vorher (ein paar Smileys und das Favicon fehlen) - wird aber demnächst gefixt. Das Update wird erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    JUHU! Alles geht wieder!^^
     
  4. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Bei mir kam heute morgen immer diese Meldung:

    Could not select from portal_profile_fields

    DEBUG MODE

    SQL Error : 1146 Table 'usr_fweb9_1.portal_profile_fields' doesn't exist

    SELECT * FROM portal_profile_fields WHERE view_in_topic = 1 AND users_can_view = 1 ORDER BY field_id ASC

    Line : 10
    File : functions_profile_fields.php

    Das war so um halb 11 das lag dann wahrscheinlich daran?
    Hab mir nämlich schon Sorgen gemacht^^
     
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ja, das lag nicht nur wahrscheinlich daran, das lag sogar sicher daran ;). Lag wahrscheinlich daran, dass zu dem Zeitpunkt keine Daten in der Datenbank waren ;)
     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Na endlich, da bin ich aber beruhigt!
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden