[Frage] Haskill

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Paulo, 22. August 2008.

  1. Paulo

    Paulo Reisender

    Hallo allerseits,
    Entschuldigung dass ich noch mal nerve,
    aber hier meine Frage : Ist irgendetwas über Haskill bekannt, außer dass er der Kammerherr Sheogoraths ist ? Was war er davor ? (wenn er überhaupt etwas davor war) Welche Art Geschöpf ist er ? (Im CS ist er ein Bretone, aber der Akaviri-Kommandant Mishaxhi ist CS ja auch ein Kaiserlicher, von der Rasse her) Hat er eine Hintergrundgeschichte ? So, das waren meine Fragen.
    Danke schonmal im Vorraus für eventuelle Antworten.

    PS: Im Almanach-Artikel über ihn stand auch nichts, was mir nicht bekannt war, und in diesem Unterforum hab ich mit der SuFu auch keinen Haskill-Thread gefunden)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    ich glaube mal er ist ein nobody weil ich glaube er wurde von sheo (der ja ein GOTT ist auch wenns ein deadra ist)heruafbeschworen um sich mit ihm ums königreich zu kümmern!
     
    Sheo und Paulo gefällt das.
  4. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Gefragt sind keine Spekulationen, sondern Tatsachen. Ich kann auch sagen, ich glaube, dass 2+2 = 5 ist. Stimmt trotzdem nicht, auch wenn Glaubensfreiheit herrscht (oder die Partei es sagt :ugly:).
     
    Paulo gefällt das.
  5. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Tut mir leid, aber außer der Tatsache, dass er Sheogoraths Kammerherr und unsterblich ist, ist über Haskill nichts konkretes bekannt.

    Auf der IL befindet sich ein Interview von Haskill und Dyus von Mytheria. Es ist von Bethesdamitarbeitern und ganz nett zu lesen. Aber auch darin wird nur noch einmal bestätigt, dass er der Kammerherr ist und unsterblich ist. Über mehr schweigt er.

    Hier ist das Interview (auf Englisch).

    Wieso kommst du darauf? Wir sind ja froh, wenn mal jemand eine Frage zur Lore stellt. :-D
     
    Deepfighter und Paulo gefällt das.
  6. Paulo

    Paulo Reisender

    Danke für die Antworten, Tja, Schade das sonst nichts über Haskill bekannt ist. Ich hab mir mal das Interview durchgelesen, hat mir zwar auch nichts gebracht, aber ist durchaus lesenswert :-D
     
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Um das mal nochmal abzuschließen, Geheimnisse gibt es immer und überall, auch in der The Elder Scrolls-Reihe, manche Sachen sollten wohl einfach nicht gelüftet werden und es ist wohl besser so wenn es so bleibt =)
     
    Paulo gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden