[Frage] Was denkt ihr über Khaijiits?

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Heledir, 8. Mai 2007.

  1. Heledir

    Heledir Bürger

    Also, mein freund hat mich gestern was ganz interessantes gefragt, deshalb trage ich die Frage mal an euch weiter. Was haltet ihr so von den khaijiits, wie würdet ihr die khaijiits so beschreiben?

    Danke im Voraus

    MfG Heledir
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Reynon

    Reynon Neuankömmling

    Ich selbst habe noch nie Khajiits gespielt.Nicht das ich was gegen sie persönlich hätte.Ich finde Tiermenschen einfach nur komisch.Muss aber zugeben das sie manchmal ganz lustig aussehen und auch immer(voralledingen die Argonier) komische Namen haben.
     
  4. Zhantee

    Zhantee Reisender

    ich fühle mich hier direkt angesprochen!

    ich spiele immer nur khajiit, da die meiner meinung nach die interessanteste rasse überhaupt ist! schon in morrowind habe ich mich in die kätzchen verguckt! ^^

    sie haben eine interessante geschichte. ihr volk wird unterdrückt (in morrowind als sklaven und in oblivion haben sie auch ihre probleme um leyawiin) und mehr oder weniger als "wilde" bezeichnet.

    es ist eine relativ kleine rasse, nur waldelfen sind noch kleiner. ich finde die animation des schwanzes der mimik einfach nur goldig! ein grinsender khajiit bringt mich immerwieder zum lachen, beim kampf legen sie die ohren an und kneifen die augen zusammen. von vorteil in dunklen höhlen ist ihre fähigkeit der nachtsicht, die sie von anfang an mitbringen. sie sind geschickte diebe, schleicher und schlösserknacker. nur als magier sind khajiit weniger geeignet, auch nicht mit einem magie-unterstützenden sternzeichen. ein nachteil an ihnen ist ihre geringe stärke am anfang, aber durch ihre geschicklichkeit haben sie dafür wieder woanders ihre vorteile.

    ebenfalls kann ich mich an dem fell kaum satt sehen (ich mags plüschig ^^). ich spiele eine fast weiße khajiit, sieht sehr elegant aus.
     
  5. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Das ich Katzenfreund (bes. Gepardenfan) bin dürfte nicht zu übersehen sein.

    Ich mag die Khajiits dementsprechend auch sehr. Mein erster Ava in Morrowind war eine Khajiit. Nur bin ich mit ihr die 1. Höhle in der Nähe von Seyda Neen nicht überlebt. Bin dann auf Dunmer umgestiegen. In Oblivion gefielen mir die Khajiit am Anfang nicht so - Mods sollten das richten, nur spiele ich Oblivion immernoch mit meiner Dunmer-Dame.

    Gibt es da ein Bild? Und welche Mod ist das?
     
  6. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    Ich mag die Khaijiits ja sehr, aber ich hab seit Morrowind keine mehr gespielt, weil ich da diese tollen Levitationsstiefel nicht tragen konnte^^

    Hab aber jetzt meine Traumrasse gefunden, die Ainmhi halb Mensch halb Khaijiit!
    http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1925

    Mit Örchen und Schwänzchen und ner gechichte^^

    Edit: Oh man, zwei Zokkerweibchen die gleich hintereinander Posten! Gruselig, so viele frauen^^
    (Bitte nicht ernst nehmen, ich mag so blöde Witze und konnte mir das jetzt echt nicht verkneifen^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  7. Tarya

    Tarya Neuankömmling

    Ein Khajiit... hmm... knuddelige, süße, flauschige Kätzchen, die ich am liebsten den ganzen tag knuddeln würde ^^
    In Oblivion sind die einfach nur zum abschlecken gemacht *g*
    Einfach herrlich diese Teile!
    *schwärm*
     
  8. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Na ja, knuddelig find ich die weniger, aber lustig sind sie. manche sind auch ein wenig von sich selbst eingenommen (arrogant), aber Alles in Allem sehr lustige Rasse. Muss man umbedingt mal gespielt haben, denn die sehen hübsch aus, irgendwie majestätisch, na ja.:D
     
  9. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Warum lecken sich Khajiit den Hintern???

    Damit sie den Geschmack von Khajiit-Essen loswerden! :lol: :lol: :lol:

    Neeee war ein Witz aus Leyawin.(wer kennt den argonier nicht??? )
    Also in Morrowind fand ich Khajjits doof weil man bei denen keine stiefel tragen kann.Aber in Oblivion finde ich die gar nicht so schlecht.
     
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Süßer Mondzucker. Die Khajiit sind toll, besonders M'Aiq der Lügner ( Noch besser sind nur Orks, die sich für Khajiit halten :lol: ). Ich kann mir genau vorstellen, wie sie in der Wüste leben oder wie sie in den Städten durch die dunklen Gassen schleichen.
    Ich liebe die Stimme der weiblichen Khajiit in Morrowind, damit wurden ihre Charakterzüge gut getroffen.
     
  11. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Das ist jetzt ein wenig OT: Aber, kann es sein das die Stimmen der Khajiit und der Argonier in Oblivion die Gleichen sind?
     
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ja, leider. :( Wie auch die Nords und Orks die gleichen, die Bretonen und Imperialen die gleichen und die Bosmer, Altmer und Dunmer die gleichen Stimmen haben. :cry:
     
  13. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    Kommt mir auch oft so vor, vorallem bei den Mänlichen versionen^^

    Edit: Zu spät, mist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  14. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Na ja, aber trotzdem sind Khajiits cool. Manche reden auch irgendeinen wirren Stuss, wie z.B Maiq der Lügner oder so.
     
  15. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also da mein vorheriger beitrag sogesagt nen scherz war will ich auch mal etwas sagen:

    1. Ich habe in Oblivion noch nie nen Khajiite gespielt, aber in Morrowind
    2.Ich fhabe richtig mitleid mit ihnen in Morrowind gehabt denn wie ihr wisst: Sklaverei :cry: .Aber gut dass es die Zwillingsfackeln gibt. :)
    3.Sie sind eigentlich ganz cool und haben auch in Morrowind gute sprüche auf lager.
    4.Ich finde auch den komischen orc der denkt er wäre nen Khajjit oder argonier mit nem schwant witzig.
    5. (nicht so schön) Wenn man sich in irgendeinem TES game sich für eine rasse entscheiden müsste und nur für die kämfen würde, würde ich auf jeden fall dunmer nehmen.
     
  16. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Ich denke über Khajiits...

    Ich weiß einfach nich, ich will niemandem zu nahe treten, wie man in irgendeinem TES Teil als Charakter einen Khajiit nehmen kann.:huh:
    z.B.der Nachteil das Khajiit ist, das sie in Morrowind niemals eine komplette Rüstung tragen können. (Stiefel, Vollhelme)
    Ich hoffe ich trete niemandem zu nahe wenn ich sage:
    "Khajiit würden ihr letztes Hemd für Skooma ausgeben"
    (Ich selbst bevorzuge Dunmer (Dunkelelfen)

    Mit freundlichen Grüßen,
    MorroFan:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  17. Heledir

    Heledir Bürger

    Ja, danke ersteinmal für eure Antworten, es war ja alles dabei woran ich selbst so gedacht habe.
    Trotzdem mal so meine Gedanken über sie:

    + sie sind so ziemlich die einzigen Skooma(ver-)käufer(mein Char ist Skoomaabhängig:roll: )
    + sie sind witzig und sehen cool aus
    - habt ihr schon mal einen reichen Khaijiit gesehen?(ich stimme Morrofan zu;) )
    - ich finde man konnte bisher noch nie so ein richtiges RPG Spiel mit denen machen, sie passen nirgendwo hin(also was das haus betrifft)
    - die ständige Darstellung der beiden Rassen, Khaijiits und Argonier, als Sklaven führt zur Abwertung..z.B. ich soll für ne´ Khaijiit Pilze sammeln? Sach mal wer bin ich^^

    Soweit meine einschätzung

    MfG Heledir
     
  18. Sgt. Zakaria

    Sgt. Zakaria Neuankömmling

    @Heledir:
    Bin selbst großer Khaijiit-Fan :)
    Ich fand die passten noch super in Morrowind rein, aber jetzt?
    Die Sprecher waren in Morrowind auch einfach noch viel besser - wenn ich so an die erste Begegnung auf dem Startschiff mit dem Dunmersklaventreiber zurückdenke mit seiner rauen Stimme zieht mir noch immer ein kalter Schauer und ein Kribbeln über den Rücken ;)

    Nur ein Satz im Anschluss:

    Mögest du auf warmen Sand wandeln :-D
     
  19. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

     
  20. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Es sind nicht alle Khajiit-Skoomasüchtig. Aber vermute alle stehen auf Mondzucker.
     
  21. Drayran

    Drayran Reisender

    Kahijiits ? Die kann ich nicht leiden. Irgendwie seltsam. Wo ich im echten Leben Katzen eh nicht so gut leiden kann.:-D

    @Rubin1981 Ja war wirklich toll am Anfang von morrowind aber so grußelig war das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden