Suche Frage zu Balancing Plugins

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Guenni, 10. Juni 2012.

  1. Guenni

    Guenni Neuankömmling

    Hallo Gemeinde.
    Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Morrowind, und bin begeistert.
    Nur das Level und Magiesystem find ich nicht soooo dolle.
    Nun habe ich einige Plugins gefunden die das ändern könnten?

    Da wäre meine Nummer eins, Galsihas Character Development. Sieht sehr interessant aus.
    Dann wäre da noch bgBancing.
    Und als drittes noch LeveledMagika.

    Kann mir jemand mal erfahrungsfeetback geben, ob diese Mod´s was taugen.
    Oder doch beim System von Morrowind bleiben?

    Gruß aus Berlin.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Leveled Magicka finde ich sinnvoll, es benutzt eine ähnliche Formel zum errechnen der Mana-Punkte wie die Lebenspunkte-Berechnung über Konsti und Stärke. Andere Balance-PIs nutze ich nicht, mir gefällt das System, wie es ist. Aber ich bin auch kein Powerleveler.
     
    Guenni gefällt das.
  4. Guenni

    Guenni Neuankömmling

    Hat sich doch noch jemand meiner erbarmt.:-D
    Nach weiteren Einlesen und Nachdenken, werde ich wohl erstmal mit dem Morrowind System Spielen.
    Bin eh kein Power Gamer. Möchte meinen Char lange Spielen, alles Erkunden/Ausprobieren.
    Dann mal schönen Dank

    Gruß aus Berlin.
     
  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Ich bin erst um halb fünf nach Haus gekommen, insofern konnte ich gar nicht früher antworten ;)

    Ich empfehle Dir Leveled Magicka aber wirklich, weil es die Wahl des Sternzeichens und des Volkes flexibler macht. Heißt, wenn man einen Magier spielen will, muss es eben nicht Altmer oder Bretone mit Atronach-Zeichen sein, sondern bekommt prima eine argonische Kriegshexe zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden