Frage zu hochgeladene Mod‘s

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Waldelfin, 18. August 2019.

  1. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Guten Morgen,

    ich dachte mir gestern, das ich es spaßeshalber mal mit Mod‘s probiere. Ich stellte nicht nur fest das alle Mod‘s auf englisch geschrieben wurden und wer - sowie ich - kaum englisch spricht weiß auch gar nicht was da geschrieben steht, sondern ich stellte auch fest das ich seitdem keine Eisgeister und keine Drachen mehr besiegen kann, obwohl ich auf Stufe 22 bin und schleichen bzw. Zweihand Waffe hochgelevelt habe.

    Also echt schwierig.

    Kann man herausfinden welcher Mod es gewesen ist , der mir die Gegner unbesiegbar gemacht hat oder heißt es jetzt Mods löschen oder das komplette Spiel löschen, neu installieren und wieder ganz von vorne anzufangen?

    Vielen Dank im Voraus

    Waldelfin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hallo, Waldelfin.

    Für eine exakte Beurteilung wäre es schon sinnvoll, dass du uns mitteilst, welche Mods du installiert hast. ;)

    Btw: Nicht alle Mods sind zwangsweise nur auf Englisch, es gibt auch etliche Übersetzungen. Hast du die Mods vom Nexus runtergeladen? Dort gibt es immer wieder Links, die zu Übersetzungen führen, oder man findet solche direkt unter "Files" als Option.

    Gruß
    Elandra
     
  4. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Ich hatte die Mod‘s über xbox one hochgeladen. Moment, welche Mod‘s direkt, zeige ich gleich.
     
  5. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Hier sind die Mods:

    Hoffe man erkennt sie.
     

    Anhänge:

  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Moin moin.
    Ich spiel zwar keine SSE aber Wildcats in Verbindung mit Ordinator ist schon ne Hausnummer für sich.
    Da beide Mods stark in das Spiel eingreifen - sprich Ordinator verändert die Perks des Charakters und Wildcat ist für das gesamte Kampfsystem so auch Tiere zuständig.
    Da wunderts mich nicht, dass du keine Drachen und Eisgeister mehr besiegen kannst. :D
     
  7. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Danke Moorkopp. Hab es jetzt ausgeschaltet. Darf ich fragen woher du das weißt?

    Würde gerne herausfinden was die einzelnen Mods auf deutsch übersetzt bedeuten.
     
  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Sagen wir einfach mal... Erfahrung wie viele andere hier auch. :)
    Dann hab mal weiterhin Spaß mit deinem Skyrim in der SSE.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden