Frage zu meinem System

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von xPxFxGx, 22. Mai 2014.

  1. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    IntelCore i7 3632Q 2.2Ghz
    8Gb DDR3 Ram Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce 710M 2 Gb ( Der Knackpunkt an der ganzen Sache ) -.-
    Windows 8.1

    Spiele bisher auf 1366x768 Auflösung
    Texturqualität auf hoch
    Antialiasing aus
    Anisotroper Filter 2 Samples
    Decal Anzahl aus
    Der Rest auf niedrig
    Details entfernter Objekte Niedrig
    Sichtweite usw alles so zwischen 4 und 8

    Was könnte man an den Einstellungen evtl optimieren damit es trotzdem noch gut läuft, aber vielleicht
    besser aussieht? Gibt es Texturen Mods ( Für Umgebung hauptsächlich ) die ich nutzen könnte ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Man kann Skyrim wunderbar per ENB und Textur-Mods verbessern.
    Wenn man allerdings keinen starken PC hat, kann es einem schnell passieren, dass das Spiel dann anfängt zu ruckeln.
    Da du schreibst, dass deine GraKa eine GeForce 710M ist, handelt es sich wohl um ein Notebook?
    Dies schränkt deine Möglichkeiten erheblich ein.

    Alternativ, gibt es einige Tools, mit der eine Verbesserung ebenfalls möglich ist.
    Wenn du dich nicht besonders gut auskennst, kannst du es mal mit dem FXAA Post Process Injector versuchen.
    Dieser bietet bei der Installation vier Vorgaben.
    Ich habe es damals mit Preset-2 versucht, (siehe Video) dass mir am [FONT=&amp]realistischsten[/FONT] erschien.
    Das erspart einem die Einstellung per Schieberegler, und man hat sofort ein sehr gutes Ergebnis.

    [​IMG]


    [video=youtube;NdTclXw6Br4]http://www.youtube.com/watch?v=NdTclXw6Br4[/video]

    Das Tool findest du hier:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/131/?
     
    xPxFxGx gefällt das.
  4. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Reicht mein Notebook denn für "Preset-2"? :eek:
    Hab gelesen dass der FXAA ... performancelastig sien soll :/

    /Edit:
    Läuft super :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
  5. ich weis das diser post etwas älter ist aber es gibst diverse packete die es möglich machen
    z.b lowres textur packete oder ne low ini hatte mal mit nen alten core2duo und ne geforce 8400M skyrim gezockt und das
    ging super -.-

    naja solange du nicht moddest an skyrim zecks texturen müste es aber jedenfall laufen
    mein alter leppi damals hat dan noch 2k texturen teils mitgemacht und er hatte nur 1gig Vram
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden