3D Frage zu Simply 3D Graphics suite

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von xerro, 1. April 2010.

  1. xerro

    xerro Neuankömmling

    ist es möglich mit dem programm simply 3d aus dem graphics suite pack auch ein schwert zu moddelieren?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    1. "Frage" kein aussagekräftiger Threadtitel.
    2. Guck einfach mal in welche Formate das exportieren kann. Wenn da *.obj bei ist; Ja.
     
  4. xerro

    xerro Neuankömmling

    1. wenn dich der treadtitel stört dann missachte den tread einfach...
    ich habe in der beschreibung noch geschrieben um welches programm es sich dabei handelt...

    2. danke hat mir schon gereicht...
    hab mir jetzt die freeware version von blender geholt...
     
  5. Almalexian

    Almalexian Bürger

    @ Nilez
    Macht zumindest neugierig :D

    @xerro
    Ich glaube, um Leute abzuweisen, bist du in der falschen Position. Denk mal drüber nach.
     
  6. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Aus den Forenregeln:

    Themenüberschriften sollen aussagekräftig sein. Aus dem Themenname sollte bereits der Kern des Inhaltes erkennbar sein. Nichtssagende Titel wie "Hilfe!!!!" werden nicht geduldet.

    Klingelts? Du scheinst ja ziemlich auf missachten abzufahren, aber bei den Forenregeln ist das keine so gute Idee ;)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden