SSE Frage zu Sovngarde und Ofdaviingh

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 17. November 2016.

Schlagworte:
  1. 1) Beim Tod von Alduin bekam ich zwar das E und Öffnen angezeigt (zum Ausschlachten), aber es öffnete sich nicht, also keine Drachenknochen/-Schuppen und sonstige Beute, und ich bekam auch seine Seele nicht. Sein Gerippe lag auch nirgendwo dort rum.
    Dass ich seine Seele nicht bekam, könnte richtig sein (weis ich nicht mehr), aber dass ich ihn nicht ausschlachten konnte, deckt sich nicht mit meiner Erinnerung, der zufolge ich damals einige sehr brauchbare Sachen bei ihm fand.

    2) Nach dem Drachenmeeting auf dem Hals der Welt bietet Ofdaviingh an, zu kommen, wenn Hilfe benötigt wird. Nach meiner Erinnerung müsste da dann ein Eintrag bei den Wörtern sein, aber ich kann nirgendwo entdecken, wie ich ihn ggf. rufen kann.

    Edit
    im Log ist damit der Hauptquestfasen abgeschlossen, obwohl eigentlich noch das Abschlussgespräch mit Arngeir kommt. Aber auf ihn zeigt kein Pfeil, auch nicht, wenn ich zu ihm hin gehe. Allerdings fängt er dann von selbst zu sprechen an und dann kommen die Gesprächsoptionen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Zitat Quest Drachentöter:

    "In einem gewaltigen Vernichtungsakt explodiert zuerst sein Körper, dann löst sich auch seine Seele auf. Von ihm bleibt nichts übrig.
    Sobald von Alduin nichts mehr übrig ist und das Licht nach Sovngarde zurückkehrt, endet die Quest. Was folgt, ist eine Art Abspann, in dem Gespräche stattfinden, um das Thema Alduin endgültig abzuschließen."

    Ab jetzt hast du Ruhe vor mir, dir ist nicht zu helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
    Novem99 gefällt das.
  4. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Deinen 2.Punkt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Du lernst doch den Schrei um Ohdaviing zu rufen bevor du ihn in der Drachenfeste fängst.
    Ohne kommst du gar nicht nach Sovngarde.Den Schrei musst du haben.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden