Frage zu SseEdit NAME Base

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte (SSE)" wurde erstellt von BlubboDE, 19. Juni 2020.

  1. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Hallo.

    In SseEdit kann man ja in einer ESP das platzierte Objekt unter dem Reiter NAME Base auch mal schnell gegen ein anderes tauschen. Ist es irgendwie auch möglich innerhalb einer esp alle darin platzierten Objekte eines Typs auf einmal ein anderes Objekt zu verpassen ? So könnte ich viel schneller mal Baum Addons mit anderen Modellen testen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden