Problem (SSE) Frage zu Toccata Follower und Bikini Armors

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ben8888, 20. Februar 2017.

  1. Ben8888

    Ben8888 Fremdländer

    Hi alle zusammen brauch mal euer Wissen.

    Ich (Newbie bei Skyrim SE) habe mit dem Moden angefangen mit "Nexus Mod Manager"
    ums kurz zu machen habe ich auch den
    -"Bikini Armors (CBBE) - (Chest of All Items) by Nisetanaka"
    -"Toccata Follower v1.3" benutzt.

    Mein Problem: wenn ich von meiner Begleiterin einige Teile aus ihrem Inventar nehme Tauchen diese bei mir als "Gestohlen" wieder auf (ist mir erst gar nicht aufgefallen und jetzt habe ich ein paar super Teile die als gestohlen gekennzeichnet sind.
    WIE BEKOMME ICH DIE WIEDER SAUBER? << gibt es da einen Trick?
    PS: das mit dem verbessern habe ich schon rausgefunden (dann sind die gestohlenen Teile wieder sauber) sind aber zu viele um sie alle zu saubern :-(

    Danke für eue Hilfe von Ben :))
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    ;)
    Die Sachen einfach verkaufen und wieder kaufen, geht aber nur bei einem Hehler (Diebesgilde)
    Stelle dich in eine Stadt oder Kneipe und lasse die Sachen fallen.
    Gebe die Sachen einen anderen Begleiter.
    Oder in dem "LM Nimmervoller Beutel" ablegen - funktioniert aber nicht mit allem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  4. Ben8888

    Ben8888 Fremdländer

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    PS: den Beutel werde ich gleich mal testen :)

    Thx Lahmaf + LilaMue
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden