Frage zu Verzauberungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Floppy, 11. Mai 2018.

  1. Floppy

    Floppy Fremdländer

    Moin.

    Ich bin gerade dabei in Skyrim zum ersten mal einen Magier zu spielen. Also auch mit das erste mal das ich mich mit Verzaubern beschäftige. Ein Kumpel von mir meinte ich soll einfach alle Rüstungsteile auf: "25% weniger Magiekosten auf Zerstörungszauber", verzaubern.
    Nun habe ich ein Rüstungseil damit gefunden und entzaubert. Als ich dann meine aktuelle Rüstung verzaubern wollte ist mir aufgefallen, dass ich nun nur 8% statt den 25% habe.

    Also was muss ich tun um auf 25% zu kommen?

    Hoffe jemand kennt sich hier so gut aus das er mir das sagen kann. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Als Anfänger beim Verzaubern kannst Du ganz einfach noch keine so starke Verzauberung auf einen Gegenstand legen. Hier macht wortwörtlich die Übung den Meister. Genau wie bei den Waffenfertigkeiten steigerst Du Deine Fertigkeit beim Verzaubern und kannst auf Meisterlevel durchaus auch deutlich stärkere Verzauberungen erzeugen. Also schön üben, Trainer finden (die kosten aber was) oder Lehrbücher finden und lesen.

    Ein paar kleine Hinweise am Rande:

    Diese Verzauberungen mit " ..% weniger Magiekosten auf..." sind so mit das sinnloseste an Verzauberungen, weil sie einfach zu schwach sind. Auch als Magier sollte man zumindest eine Einhandwaffe dabei haben und auch benutzen - reine Magier allein sind nicht für Nahkampf geeignet und besonders am Anfang viel zu schwach. Dummerweise tauchen aber Gegner öfters in Gruppen auf und dann siehts ganz finster aus. Das ließe sich mit einem Begleiter als (Nahkampf-) Tank zwar etwas ausgleichen, aber so schnell findet man keine geeigneten Kandidaten dafür.
    Oder versuche, Zauberstäbe zu benutzen. Die müssen zwar aufgeladen werden, machen aber wenigstens einigermaßen Schaden.

    Das ist jetzt aber meine Erfahrung und Du mußt das nicht so machen, überleg es Dir aber mal.

    Bye, Bbm.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden