Frage zum Construction Set bei TES III u. IV!

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von mkkr, 7. März 2009.

  1. mkkr

    mkkr Reisender

    Was mich am CS etwas stört, ist das sehr Zeitraubende verschieben der einzelnen Häuserteile, und dann passen Sie auch nicht richtig. :huh:
    Gibt es eine möglichkeit ganze Räume aufzuziehen im CS, ohne dass man Stundenlang mit dem Verschieben der Teile beschäftigt ist? :huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mkkr

    mkkr Reisender

    Ist dass auch zur Deutschen GOTY-Edition kompitabel?
     
  4. Das Tool ist zwar englisch, aber es sucht für die Erstellung der Innenzellen die beiden Dateien:

    Morrowind.esm und Tribunal Esm.

    Dem Tool ist es dann egal ob GOTY oder EV oder getrennt.

    Die einzige Esm die ich nie untergebracht habe war Bloodmoon Esm. Aber bis auf Eishöhlen kann alles dort auch mit normalem Morrowind Kram durchziehen. Kann man dann später im CS ID´s ändern und mit Nifscope umtexturieren.
     
  5. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Es gibt auf www.morrowind.de TES CS tuturial zum kostenlosen download dort solltest du alles erklärt bekommen was du wissen brauchst.
     
  6. Merin

    Merin Freund des Hauses

    David Indarys, mkkr weiss, wie man Interiors erstellt. :roll: Er sucht ein Programm, mit dem er komplette Räume einfügen kann und nicht erst zusammenbasteln muss. Dafür hat giebi (danke :good: ) ja was geliefert.

    MfG,

    Merin

    PS: Ich glaube, es wurde schon mehrmals gesagt: Lies die Threads oder zumindest den Anfangspost durch, sonst sind deine Beiträge komplett unnütz.

    Achte mal bitte drauf. :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. ...sonst gibt eventuell bald probleme mit den admins.... und es wird dich bald keiner mehr ernst nehmen. gib dir bitte in bisschen mehr mühe, lesen kannst du ja.
    nur zu deinem eigenen wohl..
     
  8. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    Kennst du die Snap to angle und Snap to grid-Funktionen von den 2 CS's? In oblivion passt alles so, bei morrowind ist es halt noch nicht so ausgereift..
     
  9. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    In Obli spinnt das Teil aber gerne mal... teilweise funktionierts, teilweise kann man die nicht zusammensetzen.
     
  10. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    dann nimmst du aber die falschen Teile??
    so wie ich das aus eigener Erfahrung weiß passen wirklich nur passende Teile zusammen, Teile drehen darfst du nicht..
     
  11. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Nein, manchmal nehme ich Teile für z.B. einen IC Keller, die zusammenpassen und manchmal kann man sie mit den Tools zusammensetzen und manchmal werden die ineinander geschoben.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden