Problem Frage zum Skyrim Director's Cut - Daten überschreiben?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von rotaxt, 23. Februar 2013.

  1. rotaxt

    rotaxt Fremdländer

    hallo zusammen!

    zuerst einmal sorry falls die frage schonmal gestellt wurde, konnte aber auf die schnelle nichts finden.

    ich habe soeben via nexus mod manager euren 'Skyrim_-_Directors_Cut-3.0.1' erfolgreich installiert.

    anschließend wollte ich gleich hinterher euren 'Skyrim_-_Directors_Cut_-_Unofficial_High_Resolution_Patch-1.1.1' installieren wie ihr es empfehlt.

    wenn ich diese datei dann im nmm hinzufügen respektive aktieren möchte kommt folgende meldung:

    "A different version of Skyrim - Director's Cut has been detected. The installed version is 3.01, the new version is 1.1.1! Would you like to upgrade?
    Selecting No will install the Mod normally".

    Äh - das verwirrt mich jetzt etwas. Oder ist diese Meldung richtig so und gewollt? Muss ich jetzt yes oder no wählen?

    danke für eure hilfe.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Das liegt am Nexus Mod Manager. Dieser bekommt mit halbwegs gleichen Namen Probleme und denkt das wäre nen Update eines Mods. Du kannst ganz beruhigt NO wählen, dann wird der Patch korrekt installiert. Sofern es nicht ein direktes Update eines Mods ist, in Zukunft immer NO klicken :)
     
  4. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Klick auf No!

    EDIT: Ups, da war Ypselon schneller!
     
  5. rotaxt

    rotaxt Fremdländer

    super danke!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden