Redguard Frage zum Spiel

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von OdinTheWanderer96, 29. Februar 2020.

  1. OdinTheWanderer96

    OdinTheWanderer96 Fremdländer

    Hey,

    ich bin neu hier im Forum und ein großer TES-Fan. Deswegen habe ich mit dem Spiel Redguard mal angefangen. Ich wollte fragen wie man dort eigene Tränke machen kann (mit der Aloe Vera undso):). Außerdem wie man das Alte Viertel betreten kann. Ich hoffe das es ein paar Redguard-Spieler unter euch gibt.:D

    Marco
     
    CaptainMorgan und Emilia gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Puh, Redguard ist bei mir schon ein wenig her, aber ich glaube, dass ich bei den zwei Sachen helfen kann. Für die Tränke solltest du Aloe Vera in den Brunnen auf dem großen Platz von Stros M'Kai mischen können um dann in mitgebrachte Flaschen das heilende Gemisch abzufüllen. Das ist deutlich günstiger als Heiltränke zu kaufen oder sich beim Arkay-Geweihten behandeln zu lassen. Das Alte Viertel betrittst du meines Wissens im Laufe der Hauptquest automatisch, also hier einfach mal weiterspielen und sich auf die zukünftigen Ereignisse freuen!

    Übrigens: Wenn du Gold verdienst, gib es ruhig aus. Du kannst nur ~500 Goldstücke mit dir tragen – investieren ist kein Verlust, Gold liegenlassen zu müssen dafür ganz schön ärgerlich.

    Auch wenn das Spiel manches Frustmoment bereithält und es dir erscheint, als sei der Horizont keine Linie sondern gezahnt wie ein Hai, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß darin. Es ist eine häufig übersehene Perle. :)
     
    Deepfighter gefällt das.
  4. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Fremdländer

    Auch wenn ich dir beim Spiel selber nicht weiterhelfen kann möchte ich dich trotzdem recht herzlich begrüßen. :)
     
  5. OdinTheWanderer96

    OdinTheWanderer96 Fremdländer

    Vielen Dank für den hilfreichen Tipp, dass mit dem im Brunnen mischen habe ich komplett übersehen.:)
    Danke nochmal für das herzliche Willkommen, kenne die Seite schon länger und habe mich jetzt endlich mal angemeldet.;)
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  6. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    @OdinTheWanderer96 : Auch bei mir sehr lange her. Das ist, wenn ich mich nicht Irre die Quest um den Behälter von Lillandril? Du kommst dort nur über das Gefängnis hin. Dort wiederum kommst du nur rein, wenn du in der Gremlin/Goblin-Form bist. Hierfür musst du mit der Gelehrten Falicia aus der Magiergilde sprechen. Im Zuge dessen wirst du verwandelt und kannst dann ins Gefängnis. Dort mit Joto reden und dann landest du von dort aus im Alten Viertel.

    Versuch es mal und meld dich, wenn du nicht weiterkommst. :)
     
  7. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Fremdländer

    Weil wir gerade bei dem Thema sind: Ist das Spiel empfehlenswert?
     
  8. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Bei den alten TES Teilen verhält es sich für TES Fans denke ich genauso wie für mich Fallout und Fallout 2, eventuell noch Fallout Tactics: Sie sind besser als das was später kam, nicht von der Grafik aber von den Inhalten, der Story, dem Spielspaß. Bei allen neueren Titeln wurde, das ist meine Meinung, mehr und mehr auf dem Altar der Vereinfachung und Spielerzufriedenheit geopfert. Ich kann bei nur für Fallout sprechen: Egal was du gemacht hast es hatte Konsequenzen. Das fehlte mir in Fallout 4 und war nur noch einmal nach den alten Teilen bei New Vegas.

    Also wenn du die "neuen" Teile ab Morrowind kennst solltest auf alle Fälle die alten Teile auch mal spielen. Im Moment ist bei mir nichts mit TES aber ich denke wenn ich das noch mal rauskrame kommen die alten Teile (Arena und Daggerfall sowi9e Redguard) wohl auch auf die Wunschliste.

    Redguard spielt ja hauptsächlich wohl auf Stros M´Kai und das ist einer meiner Favoritenorte bei ESO
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  9. OdinTheWanderer96

    OdinTheWanderer96 Fremdländer

    Ups die Quest habe ich schon beendet. Wie wäre ich da denn runtergekommen, bin jedes mal gestorben?XD
     
  10. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Kommt drauf an was du erwartest. Wie Krschkr schon schrieb - auch meines Erachtens ein Spiel was leider viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten hat damals. Es ist etwas glumpsy in der Bedienung - aber man gewöhnt sich dran - das erste je deutsch lokalisierte Elder Scrolls Spiel (historischer Wert), voll vertont und macht einfach Spaß. Also ich habe sehr viel Freude daran gehabt und kann es empfehlen. Sehr viel Lesen, wie bei einem Adventure nun mal der Fall, aber dafür einfach interessant gemacht. Als TES-Fan sollte man es, imho, definitiv einmal angespielt haben.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  11. OdinTheWanderer96

    OdinTheWanderer96 Fremdländer

    Hey,

    ich habe nochmal eine Frage. Bin jetzt in der Dwemerruine und muss ein Dwemerroboter so verändern das ich weiter komme. Auf den man auf bestimmten Stellen springen muss damit er sich verändert. Komme da irgendwie nicht weiter.:/
     
  12. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ist das der Skarabäus? Da habe ich früher ganz dreist einen Guide benutzt und könnte es dir nicht mehr sagen. UESP ist dein Freund (unten Point M - Scarab), bis wir im Tamriel-Almanach einmal unsere Lösung fertig gestellt haben. :)
     
  13. OdinTheWanderer96

    OdinTheWanderer96 Fremdländer

    Dankeschön,

    werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren.:) Das Spiel kann einen manchmal echt verzweifeln, aber ist trotzdem irgendwie der Hammer.XD
     
  14. OdinTheWanderer96

    OdinTheWanderer96 Fremdländer

    Hey,

    ich habe noch eine letzte Frage. Passiert im Alten Viertel eigentlich noch irgend etwas interessantes was ich verpasst habe und wozu brauche ich die Federn wo ich vom Händler bekomme?
     
  15. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Im alten Viertel ist nichts wirklich Besonderes, außer ein bisschen Gold und ein paar Gegenstände. Wird aber gut bewacht und du wirst viel kämpfen müssen.

    Mit der Feder, die du von Gerrick bekommst, kannst du in Stros M'Kai die Teleporter nutzen - (quasi) Schnellreise innerhalb der Insel.
     
  16. OdinTheWanderer96

    OdinTheWanderer96 Fremdländer

    Okay,

    ich Danke dir. :)
     
  17. OdinTheWanderer96

    OdinTheWanderer96 Fremdländer

    Hey,

    ich habe noch mal eine Frage: Ich war jetzt in der Goblinhöhle und am Ende ist ein Riss in der Wand, wo ich nicht hineinkomme. Kann man da irgendwie rein? :)
     
  18. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Das liegt leider zu lange her und ich müsste es selbst mal wieder spielen. Aber ich habe für die Goblinhöhlen damals einen Lösungsweg geschrieben. Vllt. hilft das?
     
  19. OdinTheWanderer96

    OdinTheWanderer96 Fremdländer

    Okay, vielen Dank.:) Bin jetzt bei der letzten Mission. Ich muss endlich Richton töten. XD
     
  20. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Perfekt, dann viel Erfolg! :)

    Ich bin quasi gezwungen das zu sagen, aber wenn du zufällig gerne schreibst und deine Redguard-Erfahrung mit anderen Teilen magst, dann haben wir im Tamriel-Almanach noch eine ganze Menge an roten Links zu dem Spiel, unter anderem auch der fast komplette Lösungsweg. :D
     
    Scharesoft gefällt das.
  21. OdinTheWanderer96

    OdinTheWanderer96 Fremdländer

    Wenn ich mal Zeit finden werde, gerne :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden