Frage zur Mod "Alternate Start - Live Another Life"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von AreaGamer, 19. Juni 2021.

  1. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Ich habe da nur ein kleines Verständnis Problem zur Mod Alternate Start - Live Another Life.
    In der Mod Beschreibung steht, egal mit welchem Start man beginnt, wenn man in Weißlauf die Drachenfeste betritt, beginnt die Civil War Quest.
    Meint das auch, dass man dann zum Drachenblut wird? Ich weiß nicht was das für eine Quest ist daher die Frage.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Nein, das ist alles völlig optional... du kannst Weißlauf betreten, ohne das überhaupt irgendwas passiert. Du hast eine Quest, die du "abarbeiten" kannst und die auch namentlich eindeutig benannt ist, wenn du egal mit welchem Start doch zum Drachenblut werden möchtest... die beinhaltet aber einen vorherigen "Pflichtbesuch" in Helgen. Hältst du dich von Helgen fern, wirst du auch nicht durch irgendwas "zufällig" zum Drachenblut und selbst betrittst du Helgen und machst dort - zufällig oder gezielt - was die Quest von dir will, gibts noch ein paar Möglichkeiten, die Quest einfach nicht fortzusetzen - auch dann passiert nichts.
     
  4. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    So jetzt noch mal in ein paar kurzen Worten, wenn ich nicht den Vanilla start wähle, wie kann ich trotzdem zum Drachenblut werden?
    Nach Helgen gehn und dann?
     
  5. Judge Red

    Judge Red Abenteurer

    Zunächst in ein Gasthaus gehen und nach Gerüchten fragen. Dann wird durch eine entsprechende Antwort die Quest ausgelöst, welche die Eingangsszene ersetzt. Alles weitere kannst Du Dir danach erspielen.
     
  6. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    ok Danke
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden