Fragen bezüglich Artmoney

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Gorgoroth, 2. Oktober 2011.

  1. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Suchfunktion hat nichts gefunden und mit Artmoney bearbeitet man wohl nur Spiele, also sollte ich im richtigen Forum sein.

    Nun zu meiner Frage: Es gibt ja Tabellen für bestimmte (die meisten) Spiele bei Artmoney. Muss ich die zwingend verwenden? Wenn ich zum Beispiel jetzt in einem RTS-Game Ressourcen hinzufügen will, die auch mit dieser Tabelle verändert werden können, ist das nötig, oder reicht es, wenn ich nur den Prozess auswähle und nach einem Wert suche?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    es reicht, wenn du einen prozess auswählst und den wert suchst. das, was dann am ende rauskommt, kannst du abspeichern und schon haste dafür ne tabelle.
     
    Gorgoroth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden